Eiskralle lauschte gespannt was Laubsee und Steinklaue zu besprechen hatten. „Ich würde auf der Versammlung gern ein neues Gesetz verkünden.",miaute Laubsee. Steinklaue sah sie mit überraschten Augen an und miaute:„ Ich wollte auch ein Gesetz vorschlagen." Jetzt sah Laubsee ihn verwundert an und miaute dann gedehnt:„Wie lautet dein Gesetz?" Steinklaue erzählte:„ Eiskralle hat es vom Sternen Clan bekommen, wenn eine Katze eines anderen Clans eine Katze aus dem eigenen Clan tötet, darf man diese zurück töten, diese Katze die den Feind zurück getötet hat darf man nicht umbringen." Laubsee sah ihn an und dann schien es als ging ihr ein Licht auf und miaute dann:„Ich verstehe, ich stimme schon im Voraus zu und jetzt zu meinen Gesetz. Anführerinnen dürfen Junge bekommen, aber zweite Anführerinnen nicht, wenn die Anführerin Junge unter 6 Monden hat." Steinklaue nickte zustimmend:„ Dieses Gesetz sollte schon lange aufgenommen sein, ich stimme zu." Eiskralle sah überrascht Laubsee an. Erwartete sie etwa Junge oder hatte es irgendwann vor? Naja, das Gesetz ist auf jeden Fall gut.
Es war Sonnenuntergang und der Himmel leuchtete rot-orange, ein paar Sterne funkelten schon schwach am Himmel. Eiskralle sah endlich nach der langen Wanderung den Mondsee. Er lag glitzernd und still in dem kleinen Tal. Heiler und Krieger putzten sich gerade nach der Beute die sie gefangen hatten. Die beiden zukünftigen Anführer sind still da gesessen und hatten sie beim essen beobachtet. Als endlich der Mond aufging standen sie auf und bewegten sich in Richtung Mondsee. Sie bahnten sich einen Weg zum Mondsee runter. Heiler und Krieger folgten ihnen. Die Anführer beugten sich über den See und tranken davon, danach legten sie sich neben den See und schliefen ein. Eiskralle fragte sich wie das wohl ist wenn man neun Leben bekam. Tat es weh oder fühlte es sich sanft und zart an? War es elektrisierend oder als ob eine Seewelle durch den Körper treibt? Ein wenig später sah die zweite Anführerin das eine Lichtwelle an den beide Anführern entlang führte, von Nasenspitze bis Schwanzspitze. Das muss wohl das erste Leben gewesen sein...
Fasziniert betrachtete Eiskralle Laubsee und Steinklaue gespannt. Dieses Leben glitt wie ein Stromschlag den Körper entlang. Eiskralle war wirklich sehr beeindruckt wie das aussah. Das würde sie niemals vergessen! Das dritte Leben glitt mit roten warmen Licht durch den Körper die neuen Anführer, das vierte wie Krallenspuren, das fünfte wie ein intensives blaues Licht wo man, wenn man genau hinsah, wahrscheinlich blind wurde, das sechste wie Sonnenlicht, das siebte wie Mondlicht, das achte wie loderndes Feuer und das neunte fand sie war sehr spektakulär ein heftiger Windstoß stieß von den beiden ab sodass sich die vier Katzen in der Erde festkrallen mussten damit sie nicht wegflogen. Der Wind wurde sanfter und ein Regenbogen floss durch Steinklaues-nein warte Steinsterns und Laubsterns Körper. Eiskralle sah das die anderen genauso verblüfft und mit offenen Mäulern da standen wie sie selbst. Die vier Katzen bemerkten das es schon Tag wurde. Die ersten Sonnenstrahlen fiel auf deren Pelzen und Laubstern und Steinstern schlugen die Augen auf. „Steinstern! Laubstern!", begannen die vier Katzen zu jubeln. Die beiden Anführer bedankten sich und Eiskralle fragte:„Sollen wir euch bevor wir aufbrechen etwas jagen?" Die beiden Anführer schüttelten den Kopf und miauten dann:„ Wir könne selbst jagen, aber danke."
Endlich kam das Lager in Sicht und Eiskralle freute sich schon sich endlich im Kriegerbau zusammen zurollen und zu schlafen. Als Steinstern, Himmelschein und Eiskralle ins Lager kamen rügten die Katzen freudig:„Steinstern ist wieder da! Steinstern! Steinstern!" Klauenherz trat zu Eiskralle und miaute:„ Ich hab für morgen schon alles eingeteilt, damit du ausschlafen kannst, du hast morgen nichts zu tun. Dann kannst du mit Schlangenpfote trainieren." Dankbar nickte Eiskralle und miaute:„ Das ist wirklich nett von dir Klauenherz, ich wusste das du das leicht schaffen würdest auf den Clan auf zu passen." Klauenherz nickte und wandte sich zu Steinstern und trappte hin damit er ihn begrüßen konnte. Eiskralle bewegte sich in Richtung Kriegerbau und rollte sich dort zusammen. Flammenherz kam in den Kriegerbau und legte sich neben sie. Er leckte ihr beruhigend das Ohr. Das machte Eiskralle schläfrig und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...