Info

973 57 17
                                    

Ok, hier eine wichtige Info. Ich denke ich werde das Buch beenden....

NEIN SPASS xD

20000 LESER????!!!!OMFG?!
VIELEN VIELEN DANK DAS IHR MEIN BUCH LEST, OHNE EUCH HÄTTE ICH SONST SICHER SCHON LÄNGST DIE MOTIVATION ZUM SCHREIBEN VERLOREN <<<<<3333
:***
Ich danke euch so sehr das ihr dieses Buch lest, den ich fand das das Buch am Anfang immer richtig scheiße, da ich keinen Plan hatge wie ich das schreiben sollte. Mittlerweile finde ich das Buch recht gut, auch wenn es verbesserungsfähig ist.

So, und jetzt etwas zum Buch. Im Buch selber braucht es nun nur noch ungefähr 4 Monde bis zum finalen Kapitel.
Ich hab selbst noch keine Ahnung was ich bis dahin schreiben werde da ich mir als ich das Buch angefangen habe nur den Schluss ausgedacht habe und dazwischen ein wenig. Ich hab bis jetzt im Buch eigentlich alle Punkte abgearbeite außer drei. Zwei von ihnen kommen denke ich im nächsten Kapitel. Das letzte am Ende. Ich hab mir das Ende schon genau durchdacht und ich hab noch keinen Plan ob ich noch einen zweiten Teil von dem Buch machen werde. Aber ich weiß jetzt schon falls ich einen zweiten Teil schreibe dann wird er ziemlich schwer zum Schreiben sein wen er gleich anschließend oder einen Mond an die Geschichte anschließt. Ihr werdet am Ende erfahren warum. Falls ich keine richtige Fortsetztung schreiben werde dann schreibe ich eine ander WarriorCats FF. Diese wird dann sozusagen mehrere Jahre nach dieser Gechichte sein. Falls der zweite Fall eintritt dann werden 2 neue Clans zum Eis- und FeuerClan in dieser Gechichte dazukommen.
Ich hab gerade gesehen wie viel ich da hin geschrieben habe und denke mir gerade so 'Was zur Hölle schreibe ich hier bitte hin? :D?

Ich möchte euch auch noch aufmerksam machen das ich derzeit 7 Geschichten schreibe. Davon sind 5 veröffentlicht und zwei schreibe ich erst. Deswegen schreibe ich auch so untegelmäßig, aber dies ist nicht der einzige Grund. Denn ich habe derzeit in der Schule Stress. Aber ich versuche mich mehr auf auf diese Gecshichte zu konzentrieren. Zur Wheinachtszeit werde ich auf jeden Fall mehr Zeit haben. Aber bis dahin werde ich die Geschichte wahrscheinlich eh schon fast fertig haben. (!Achtung: Eigenwerbung!) schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei. Ich habe derzeit insgesamt 11 Bücher (ja 11 wegen eine unveröffentlichte Geschichte in der ich derzeit rein gar nichts schreibe.) Davon sind wenn ich richtig gezählt habe 9 veröffentlicht und bin mit 4 fertig. Schaut euch mal die Geschichten an!:D xD (Oh, Gott das lest sich ja so und so keiner durch aber egal xD)

Schreibt doch mal bitte in den Kommentaren ob ich etwas verbessern könnte.
Oder habt ihr vielleicht Fragen? Ich beantworte sie.
Vielleicht wollt ihr auch ein bisschen rumhaten?(-->xD Bitte nicht xD)
Lasst aber bitte eure ehrliche Meinung zur Geschichte da.
Und wenn euch die Geschichte bis jetzt gefällt dann gebt dem Info doch ein Vote.

Nochmals DANKE FÜR 20000 LESERN!!!
IHR SEIT KLASSE!!!!<<<<3333

(Falls du dies durch gelesen hast, bist di eintweder verrückt, psychisch gestört oder ein Fan von mir xDDD)
(Uhrzeit: 23 Uhr (ist denke ich erklärung genug xD))

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt