„Oh, tut mir leid das wir dich mit so einen Kampf hier begrüßen, wir dachten nur du wirst nicht kommen.", miaute Habichtfrost. Eisstern war verwirrt und fragte:„Ihr habt mich erwartet?" Tigerstern nickte und miaute:„ Wir warten hier schon seit du geboren worden bist, wir müssen mit dir etwas besprechen." Tigerstern machte ein einladende Geste mit seinem Schweif, was so viel bedeuten soll das ich mich zu ihnen in die Mitte setzten soll. Eisstern war viel zu neugierig um es abzuschlagen. Sie stand auf und trottete zu ihnen. Habichtfrost und Tigerstern sahen sich mit einem triumphierenden Blick an. Tigerstern begann zu erzählen:„ Du kennst doch sicher die Prophezeiung oder?" Eisstern schluckte und meinte:„Ja." Habichtfrost begann diesmal zu reden:„ Der Sternen Clan geht dir damit ziemlich auf die nerven oder?" Eisstern nickte. „Die müssen echt gemein sein, wenn sie dir dann auch noch geliebte Menschen aus deinen Leben entfernen, nur damit du dich auf die Prophezeiung konzentriert und sie mächtig werden.", meinte Tigerstern kopfschüttelnd. Eisstern sah ihn mit großen Augen an und fragte:„ Der Sternen Clan hat mir all die was gestorben sind genommen? Und möchte mächtig werden wenn ich der Prophezeiung treu bleibe?" Tigerstern und Habichtfrost nickten traurig. Plötzlich durchfuhr Eisstern rießen Wut das sie gar nicht bemerkte das sie ihre langen, scharfen und großen Krallen ausgefahren hat. Habichtfrost meinte:„ Und der Sternen Clan macht das nur um mächtig zu sein, sie haben Angst zerstört zu werden." Eisstern knurrte:„Auf die höre ich ganz bestimmt nicht mehr, wenn sie sogar mir Katzen genommen haben die mir wichtig sind." Tigerstern und Habichtfrost nickten. Habichtfrost fuhr fort:„ Du kannst auch wenn du willst absofort immer zu uns kommen, in den Wald der Finsternis, wir könnten dir Kampftechniken zeigen und wir könnten zusammen einen Plan entwickeln wie wir den Sternen Clan austricksen können." Eisstern sah die beiden an. Eisstern fand das die beiden freundlicher sind als der gesamte Sternen Clan. Eissterns Wut verschwand und sie zog die. Krallen wieder ein und miaute:„ Das ist wirklich ein nettes Angebot, ich nehm es an!" Habichtfrost und Tigerstern nickten und grinsten böse. „Wir werden jede menge Spaß zusammen haben.", meinte Tigerstern und formte sein Schwanzende zu einer Rundung. In der Rundung tauchte plötzlich ein schwarzes Licht auf und Tigerstern fragte:„Möchtest du wirklich absofort zu uns gehören, den Wald der Finsternis Kriegern?" Eisstern nickte feierlich und Tigerstern Licht bewegte sich plötzlich auf Eisstern zu und ging in ihren Körper. Eisstern spürte die Macht in ihrem Körper. Als das Gefühl vorbei war fragte sie:„ Was war das eben?" Habichtfrost antwortete:„ Ach, das ist so ein aufnahm Ritual, das selbst wenn du den Sternen Clan wieder mögen würdest trotzdem zu uns kommst wenn du stirbst und damit du nicht müde bist nachdem du uns besucht hast, was heute leider allerdings der Fall ist wenn du aufwachst, aber in den nächsten Besuchen nicht mehr." Eisstern nickte leicht verwirrt und auf einmal kamen ein paar weitere Katzen auf die Lichtung und stellten sich zu Tigerstern und Habichtfrost. Ein kleiner schwarzer Kater mit einer weiser Pfote und einem Halsband mit Zähnen von verschiedenen Tieren begrüßte Eisstern:„ Hallo Eisstern, mein Name ist Geisel, schön dich kennenzulernen." Eisstern nickte und meinte:„ Freut mich ebenfalls Geisel." Ein stämmiger dunkelbrauner gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen begrüßte sie ebenfalls:„ Schön dich kennenzulernen Eisstern, mein Name ist Braunstern." Eisstern nickte begrüßend. Zu Letzt stellte sich noch ein dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen und gelben Augen vor:„ Freut mich dich kennenzulernen Eisstern, mein Name ist Dunkelstreif." Eisstern antwortet:„ Freut mich auch, Dunkelstreif." Tigerstern erklärte Eisstern:„ Das sind auch ein paar Krieger des Waldes der Finsternis. Sie werden mit uns einen Plan entwickeln." Eisstern nickte erfreut und wendete sich an die drei:„ Danke das ihr uns helfen wollt, ich weiß das wirklich zu schätzen." Die drei nickten.„ Wir werden nächste. Nacht weiter machen, jetzt musst du nämlich aufwachen Eisstern.", erklärte Habichtfrost. Eisstern verabschiedete sich und wachte auf.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...