Kapitel 61

903 73 9
                                    

...Flammenherz... Er gehörte zum Feind...Eisstern starrte ihn entsetzt an, dieser durchbohrte sie mit seinem eisernen Blick. Nein, nein, nein! Das konnte nicht sein, Flammenherz durfte nicht zu den Verrätern gehören! Er gehörte doch zum EisClan...zu Eisstern. Ihre Clangefährten schauten ebenso geschockt aus. Tigerstern jedoch erhob einfach nur seine Stimme und meinte siegessicher:„ Wir werden euch zerstören und töten bis keiner von euch mehr da ist...meine Rache hat jetzt begonnen! Attacke!" Die Katzen strömte los. Ein paar normale EisClan Katzen blieben stehen liefen nach einiger Zeit jedoch auch los und stürzten sich auf die Katzen. Eisstern stand jedoch immer noch wie erstarrt da und fixierte Flammenherz. Dieser blickte stählern zurück. Seine Augen leuchteten kurz weiß auf. Die Lichtung mit den nun kämpfenden Katzen verschwamm und Eisstern erinnerte sich zurück wie sie Flammenherz von ihrem Plan erzählt hatte. Er hatte freudig gegrinst und zugestimmt. Doch...nun, da Eisstern in ihren Erinnerung aufmerksamer war, erblickte sie hinter der Freude die entgeisterungbihres Gefährten, dass in vielen ihrer Clangefährten zu sehen war... Eisstern sah die Lichtung wieder scharf und sah das Flammenherz nun mitkämpfte. Es war nie des SternenClans Schuld gewesen... Er konnte nichts für die Tode Eissterns geliebter Katzen. Der FeuerClan hatte einfach Anführer die vom Wald der Finsternis kontrolliert wurden. Denn wenn Eisstern so nachdachte, hatte sie schon einmal Buchenstern gesehen im Wald der Finsternis und Fichtensterns glühende Augen... Der Wald der Finsternis war Schuld an den Tot Eissterns geliebter Katzen und sie verbündete sich einfach mit ihnen. Wie dumm konnte man nur sein! Plötzlich blieb alles um sie herum stehen und die Augen aller Katzen wurden stechend weiß und sie redeten alle synchron in einer klaren Stimme die Eisstern nur allzu bekannt vorkam:„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen..."
_________
Hey, Leute!^^
Ich wollte euch ein wirklich gutes Buch weiterempfehlen, es ist megaa!*-*
Es heißt: WarriorCats- Das Schicksal von Hannsen_xx
Ihr müsst euch das Buch unbedingt anschauen!:D

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt