Eiskralle spürte Wind zwischen ihrem Fell. Sie versuchte den Kopf zu heben, was ihr überraschender Weise gelang. Sie stand auf und sah sich um. Als sie sich umdrehte blieb sie vor Schock wie angewurzelt stehen. Vor ihr standen alle Sternen Clan Katzen. „Willkommen.", miaute die Katzen so synchron das man meinte es wäre eine. Eiskralle stottere:„B-Bin ich Tod?" Ein Kater trat vor, es war Weidenstern. Er miaute:„ Eigentlich schon. Aber man braucht dich noch unter den Lebenden und außerdem hast du noch eine Prophezeiung zu erfüllen, es also erst recht nicht." Verblüfft sah ihn Eiskralle an. „Also werde ich zurückkehren wegen der Prophezeiung die du mir damals überbracht hast oder?" Weidenstern nickte. 2 starke Krieger traten vor. Eiskralle musste genauer hin schauen um zu erkennen das es Braunohr und Filzbauch sind. Alle drei zusammen miauten:„Wir werden dich zurückschicken." Eiskralle nickte nur und hörte plötzlich ein Geräusch hinter sich. Sie drehte sich um und sah Eichenstern zu ihnen treten. „Eichenstern!", miaute Eiskralle mit Freude und melancholischen Unterton in ihrer Stimme. Er nickte und miaute:„ Ich bin gerade angekommen, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich Eiskralle gerne zurückschicken." Die Katzen nickten und Braunohr, Filzbauch und Weidenstern traten zurück auf ihren Platz. Eichenstern stellte sich vor Eiskralle. Alle Sternen Clan Katzen standen auf und erhoben den Schwanz hoch erhoben. Eine blaue Flamme stand über alle Schweife. Eichenstern erhob sich ebenfalls und stellte den Schweif auf, nur das seine Schwanzspitze in ihre Richtung zeigte. Die Flammen verwandelten sich in ein sanftes blaues Licht. Plötzlich bewegten sich diese zur Schwanzspitze von Eichenstern, das blaue Licht war nun sehr intensiv aber genauso groß wie bei jeder einzelnen Sternen Clan Katze. „Dein Leben möge dir wieder gewährt sein, räche den der dich umgebracht hat und schlage den Gesetzvorschlag auf der großen Versammlung vor." Das blaue Licht strahlte hell auf und bewegte sich in Richtung Eiskralle, es berührte sie und um sie herum wurde es schwarz.
Eiskralle schlug die Augen auf und sah das Flammenherz gegen Aschennase kämpfte und sie sich noch mitten im Kampf befanden. Eiskralle stand unter Schmerzen und Wut auf. „Aschennase!", fauchte Eiskralle mit tiefen Hass in der Stimme. Aschennase sah sie mit großen Augen an, Flammenherz auch. Eiskralle hüpfte auf den erstarrten Aschennase und drückte ihn zu Boden. Aschennase miaute:„ Ich verstehe warum du mich jetzt töten wirst aber eines möchte ich wissen, du wurdest vom Sternen Clan zurückgeschickt stimmts?" Eiskralle nickte und schlug mit ihren Kralle seine Kehle auf und spürte wie der Körper schlaff wurde. Sie stieg von ihm runter und drehte sich zu Flammenherz. Er sah sie immer noch mit rießen Augen an und miaute dann:„Ich liebe dich..." Eiskralle sah ihn verblüfft an und miaute dann:„Ich liebe dich auch." Flammenherz trat zu ihr und sie rieben Kopf an Kopf. „ Wir sollten kämpfen gehen, das können wir auf später verschieben.", miaute Flammenherz. Eiskralle nickte und wandte sich zum Kampf zu und sah das Schlangenpfote gegen einen jungen Krieger kämpfte und damit große Probleme hatte. Sie rannte zu ihm und fuhr mit den Kralle durch die Schulter von dem Feind. Dieser jaulte auf und rannte weg. „Feuer Clan! Zurück!", jaulte Laubsee. Die Feuer Clan Katzen rannten weg. Laubsee jedoch blieb stehen und miaute zu den Eis Clan Katzen:„ Es mag zwar böse klingen aber ich bin froh das Fichtenstern. Tod ist. Ich hasse diese Kriege hier. Ich werde nie ein Teil eures Territorium einfordern. Wir sehen uns auf der großen Versammlung, ihr braucht nichts mehr zu befürchten." Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand. Steinklaue drehte sich zu seinen Clan um und miaute:„ Wir haben heute tapfer gekämpft leider ist Eichenstern unser Anführer gestorben. „Tragt seine Leiche mit Ehren in das Lager zurück.", beendete er schließlich seine Rede. Die Eis Clan Katzen bewegten sich um ins Lager zu gehen. Eiskralle half Steinklaue beim Tragen von Eichenstern. Mit melancholischer Stimmung gingen sie in Richtung Lager.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...