Kapitel 47

962 75 13
                                    

„Du hast ihr ein Leben geraubt! Jetzt hat sie nur noch 2! Du bist ein Monster!", brüllte Donnerherz. Ich sah ihn mit den selben Blick an wie Laubstern nur das der rote Schleier diesesmal weg war und ihre Pupillen wieder schwarz waren. Eisstern fauchte:„Sie hat eiskalt meinen Gefährten umgebracht, mir ein Leben geraubt und meinen Jungen mit den Tod gedroht! Ich bin nicht das Monster! DAS IST SIE!" Donnerkralle sah sie mit einem eingeschüchterten Blick an. Er wusste wenn er jetzt etwas flasches sagen würde, wäre er Tod. Donnerkralle jaulte:„FeuerClan! Rückzug!" Der FeuerClan huschte an ihnen vorbei. Nahmen sich Laubsterns Leiche und rannten so schnell wie möglich weg. Eisstern entspannte sich trotz allem nicht, sagte aber mit einer ruhigen Stimme:„Schaut nach ob alle gegangen sind." Nachtklaue teilte ein paar Katzen ein. Diese gingen mit einem ziemlich eingeschüchterten Blick an Eisstsern vorbei durch den Dornentunnel. Eissterns Fell legte sich wieder, sie ließ ihren Körper wieder kleiner werden und fuhr die Krallen ein. Dann ging sie zu ihren Jungen, auch wenn sie lieber zur Leiche von Flammenherz gegangen wäre. Ihre Jungen waren gerade wichtiger. Überhaupt weil Seelenjunges und Schattenjunges verletzt waren. Sie steuerte aut die Kinderstube zu und ging durch die Klappe. Sie sah Beerenpfote, Silberpfote, Haferpfote, Mondpfote und Sonnenpfote kampfbereit dastehen. Beerenpfote schien gerade zu hüpfen wollen, erkannte jedoch im letzten Moment das es Eisstern war und stolperte deswegen. Eisstern sah ihn belustigt, aber anerkennend an. Die Schüler entspannten sich wieder und fragten:„Ist der Kampf vorbei?" Eisstern nickte und miaute:„Ja und...Flammenherz ist Tod..." Die Schüler sahen sie erschrocken an und Silberpfote senkte den Blick und miaute:„Schafpfote ist auch...Tod...und Letchenpfote schwer verletzt..." Nun sah Eisstern sie erschrocken und traurig an und fragte:„Habt ihr Lerchenpfote zu Rotlaub gebracht? Und Seelenjunges und Schattenjunges auch und geht es ihnen gut?" Mondpfote miaute:„Wir haben alle drei zu Rotlaub gebracht. Und Seelenjunges und Schattenjunges geht es gut. Seelenjunges ist stärker verletzt als Schattenjunges, aber beide sind nicht in lebensgefahr." Eisstern nickte dankbar.

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt