Kapitel 40

1.3K 67 8
                                    

...Eisstern keuchte und diese hörte Wehe hörte auf und kurze Zeit später kam die nächste. Rotlaub miaut:„Jetzt!" Eisstern presst und spürte wie das erste Junge geboren wurde. Blattkralle nahm das Junge das jetzt am Boden lag und leckte es. Es war rot wie Flammenherz nur ohne Streifen. Blattkralle miaute:„ Das Junge ist eine Kätzin." Eisstern nickte und eine Wehe kam gleich darauf. Als dann alle Jungen geboren waren legten Rotlaub und Blattkralle die Junge an ihrem Bauch und Eisstern säugte sie. Ein Junges war,wie schon gesagt rot wie Flammenherz nur ohne Streifen und eine Kätzin. Ein anderes Junge war dunkelgrau gestreift und war ein Kater. Ein Junges war hellbraun und hatte schwarze Streifen und war ein Kater. Ein Junges sah Eisstern sehr ähnlich, dieses Junge war weiß und sehr hellgrau gestreift und war eine Kätzin. Ein Junges war wie sich Eisstern nicht erklären könnte fast schwarz, nur das es einen weisen Bauch und Kragen hat. Dieses Junge war ein Kater. Und das letzte Junge sah Eisstern noch ähnlicher als das andere hell gestreifte. Dieses Junge war weiß-sehr hellgrau und hatte schwarze-dunkelgraue Streifen. Flammenherz kam in den Anführerbau gestürzt und sah gestresst aus. Als er Eisstern und die Jungen erblickte entspannte er sich und schnurrte. Flammenherz setzte sich neben Eisstern und leckte ihr über den Kopf. „Wie sollen sie denn heißen?" Eisstern dachte nach und meinte dann:„Wie wäre es mit Schattenjunges bei dem dunkel gestreiften?" Flammenherz schnurrte zustimmend und miaute dann:„Die Kätzin die dir ähnlich sieht finde ich sollte Eisjunges heißen und die andere hell gestreifte Kätzin Seelenjunges." Eisstern nickte begeistert und sagte:„Dann soll die Kätzin die dir ähnlich sieht Blumenjunges heißen und der schwarze Kater Krähenjunges." Flammenherz nickte und sah nachdenklich aus. Eisstern dachte nach wie sie das letzte Junge nennen sollte. Flammenherz und Eisstern sahen beide auf als das namenlose Junge Seelenjunges anfauchte als sie ihn aus versehen trat. „Der Kater soll Scharfjunges heißen.", schnurrte Eisstern belustigt. Flammenherz stimmte belustigt zu. Flammenherz und Eisstern beobachteten die Junge noch eine ziemlich lange zufriedene Zeit.

Hallooooo!;-)

Tut mir Leid das ich die Geburt ein wenig beschleunigt habe, aber ich kann Geburten nicht unbedingt gut beschreiben. *~*

Ich habe mir gedacht das ich Fotos von den Jungen als Foto mache. Ich kann leider nur 1 Foto auf einmal rein tun also werde ich die Jungen in den nächsten Kapiteln als Bild reintun. Dieses Mal tue ich Eisjunges als Bild rein. ;-) ^^

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt