Als sie aufwachte bemerkte Eisstern das sie sich gar nicht mehr in ihrem Nest befand, sie lag auf einer Lichtung, vor ihr ein großer Stein. Es war eine Lichtung die umgeben von vier großen Eichen war. Ein helles Licht erstrahlte auf dem Stein. Aus dem Licht entpuppte sich ein blaugraue Kätzin die ihr ein Leben gegeben hatte. Verblüfft starrte Eisstern die Kätzin an dann fasste sie sich und fragte:„Wer bist du?" Die Kätzin miaute:„Mein Name ist Blaustern. Ich war die Anführerin des DonnerClans. Und damit du jetzt nicht verwirrt bist, es gibt ziemlich weit Weg von hier weitere 4 Clans. Den DonnerClan, den SchattenClan, den WindClan und den FlussClan." Eisstern war trotz der Erklärung ein wenig verwirrt. Was wollte Blaustern von ihr? „Und wieso besuchst du dann meine Träume?", fragte Eisstern. „Die 4 Clans haben in den Territorien vom EisClan und dem FeuerClan gelebt. Nur rund um den See.", antwortete Blaustern. Eisstern nickte und miaute:„ Sie sind gegangen weil die andere Seite vom See nicht mehr sicher ist, wegen den vielen Zweibeinern, das Gift das überall herum liegt und so weiter oder?" Die blaugraue Kätzin nickte, dann fuhr sie fort:„Die Clans haben von einer Prophezeiung gehört die besagt 'Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen lassen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...' Alle Heiler und Anführer Haben diese bekommen, aber nicht von den Katzen aus den SternenClan von dem wir kommen. Wir haben mit euren SternenClan Katzen geredet und diese sagten das 8 Katzen zu euch kommen sollten, in den Eis Clan. Damit du verstehst was die Prophezeiung bedeutet. Sie werden ungefähr 6 Monate bleiben, wenn du zustimmst." Eisstern sah verblüfft auf sie herab und dachte nach. Wie sollten denn wild fremde Katzen ihr helfen können die Prophezeiung zu verstehen? Was hatten diese Katzen damit zu tun? Doch Eisstern war zu neugierig und antwortet also mit:„Ja, ich stimme zu." Blaustern nickte und meinte dann:„Sie werden in ungefähr einen Mond da sein, vielleicht auch in einem halben." Mit diesen Worten verschwand Blaustern und um Eisstern wurde es schwarz.
Eisstern wachte auf und sie bemerkte das sie wohl immer noch schlafen musste denn sie befand sich in einem dunklen und finsteren Wald. Sie bemerkte einen kleinen Pfad dem Eisstern anfing zu Folgen. Nach einiger Zeit sah sie eine Lichtung, in der es trotzdem immer noch sehr dunkel war. Als Eisstern die Lichtung betrat sah sie zwei Katzen kämpfen. Einen braunen Kater mit schwarzen Streifen und einem zerfetzten Ohr, der Kater hatte sehr große Krallen. Der zweite Kater war auch braun-schwarz gestreift hatte aber weises Brust- und Bauchfell und blaue Augen, der andere Kater hatte bernsteinfarbene Augen. Die beiden wandten unbekannte Kampftechniken ein, die aber sehr wirksam aussahen. Wenn Eisstern so einen Trick bei Feuer Clan Katzen einsetzten würde, könnte die Kätzin sie unter einen Schlag verjagen. Interessiert setzte Eisstern sich am Rand der Richtung hin und beobachtete die beiden mit hoher Aufmerksamkeit um sich jeden der Tricks zu merken. Der Kater mit den blauen Augen drückte den anderen Kater auf den Boden. Dieser war besiegt und miaute:„Ich gebe auf Habichtfrost, geh runter von mir." Habichtfrost hüpfte von den anderen Kater runter und schnurrte:„Ich finde der Kampf war kurz, ich hätte gedacht du kannst besser kämpfen Tigerstern." Tigerstern erwiderte:„Ich hab es kürzer gemacht weil wir besuch haben." Tigerstern deutete auf Eisstern, die wie gelähmt da saß und hoffte das es nicht schlimm war das sie ihnen zu geschaut hatte. Habichtfrost und Tigerstern sahen sie beide mit den gleichen Blick an. In ihrem Blick lag Triumph.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...