Eisstern schreckte hoch und sag direkt auf zwei Lichter. Tod. Das schoss ihr als erstes durch den Kopf. Sie hatte wie sie es gedacht hatte beide Leben verloren...Trotzdem hatte sie gehofft das sie wenigstens noch einmal zu ihrem und dem FeuerClan sprechen konnte. Eine Erklärung und Entschuldigung für beide Clans. Dies hatten sie verdient nach diesen schlimmen Taten die sie getan hatte fand sie.
Wo kam sie jetzt eigentlich nach ihrem Tod hin? In den Wald der Finsternis oder in den SternenClan? Sie hoffte zwar in den SternenClan, aber sie wusste das sie dies nicht verdient hatte. Es wäre besser und gerechter würde sie in den Wald der Finsternis gehn.
Also schaute Eisstern sich vorsichtig um und war verwirrt. Hier war die Grenze zum Wald der Finsternis und zum SternenClan...Wohin gehörte sie nun? Sie stand auf und schaute auf beide Seiten. Sie hatte keinen Plan.
Plötzlich tauchte aus einem verdorrten Busch auf der Wald der Finsternis- Hälfte eine Katze auf. Habichtfrost. Er sah Eisstern böse grinsend an und sagte provokant:„ Na Eisstern? Was machst du denn hier? Ich dachte immer du überlebst alles. Überhaupt einen Angriff von so einer mickrigen abwertigen Katze wie Geisel." Ich funkelte ihn wütend an und erwiederte:„Tja und ich dachte du würdest jetzt kämpfen anstatt feige dich zu verstecken!" Habichtfrost meinte gelangweilt:„ Nee...eigentlich bin ich nur hier um dich abzuholen. Du hast doch nicht gedacht DU kommst in den SternenClan?" Eisstern sah ihn verblüfft an. Tja was hatte sie sich dabei auch gedacht zu hoffen SIE, eine Mörderin, eine...eine Terrorisierer würde in den SternenClan kommen? Verdient muss ich in diesen schlimmen Wald.
Sie ging langsam, mit gebeugten niedergeschlagenen Kopf langsam zu Habichtfrost, doch bevor sie dort ankam trat aus einem Gestrüpp der SternenClan Seite Steinstern raus. Eisstern blieb verwirrt stehn. Habichtfrosts Augen blitzen verärgert auf und er legte die Ohren an und knurrte:„ Was willst du hier?" Steinstern sah ihn neutral an und erwiederte:„ Ich hole Eisstern an, was machst du hier?" Nun war Eisstern mehr als verwirrt. Warum sollte sie Steinstern abholen? Sie war doch eine böse Katze die es verdient hat im Wald der Finsternis hinzu vegetieren.
Habichtfrost fauchte:„ Sie ist eine Mörderin! Als gehört sie zu UNS!" Steinstern erwiedete jedoch ruhig:„ Aber sie weiß nun das dies ein sehr großer Fehler war und sie es bereut. Außerdem habt ihr sie ja böse gemacht." Habichtfrost blickte düster zu Steinstern und sagte dann leise und bedrohlich zu Eisstern:„ Komm jetzt Eisstern, du weist das du zu uns in diesen Wald gehörst! Schließlich bist du eine abgrundtief böse Katze die schlimme Dinge gemacht hat." Unsicher sah sie Habichtfrost an. Steinstern sah sie eindringlich an und sagte:„ Eisstern, du weißt das du Fehler gemacht hast und du bereust es sehr stark. Du weist das du eigentlich eine gute Katze bist und wir dich freudig aufnehmen, als weise erfahrene Katze."
Eisstern blickte von Steinstern zu Habichtfrost. Beide sahen sie Auffordernt an und meinten gleichzeitig:„ Entscheide dich!"
Für was soll ich mich den bitte entscheiden...? Sie überlegte und
schloss die Augen. Sie holte Luft und sagte die Entscheidenen Worte:„....___________________
Hey Leute!^^
Tja das war das Buch. Offenes Ende wie gesagt. Jetzt könnt ihr in die Kommentare schreiben welchen Weg Eisstern nehmen wird. Ich werde es jedoch nicht aufflösen. Denkt euch dad Ende selbst. (:
Die Danksagung wird im Laufe der Tage noch kommen! Ich hoffe eich hst dieses Buch gefallen!
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu schreiben, auch wenn ich lange daran geschrieben habe! Man sieht in diesem Buch auch, dass ich mit diesem Angefangen habe zu schreiben, da der Anfang sehr...schlecht noch ist. Das werde ich auf jeden Fall noch korrigieren!
Tja...dann gibts wohl nurnoch zu sagen, bis zur Danksagung! Bye! (:
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...