Ein Dreiviertel Mond war vergangen als Steinstern seine neun Leben bekommen hat. Der Eis Clan hatte in der Zeit 3 neue Schüler bekommen. Blitzpfote war der Schüler von Knochenschweif, Rehpfote die Schülerin von Blattkralle und Fuchspfote der Schüler von Schnelltatze. Giftauge war gestorben, Eiskralle bedauerte sie sehr. Der Eis Clan wartete auf ein Zeichen von Steinstern. Eiskralle neben ihn. Steinstern wedelte mit dem Schweif. Das war das Zeichen. Alle Katzen liefen los, in Richtung Flussgeviert. Schließlich war heute große Versammlung. Auf der Lichtung angekommen begab sich Eiskralle zu Donnerkralle und grüßte ihn schnell. Danach bewegte sie sich in Richtung Flammenherz. Er redete gerade mit Nachtklaue, Winterglanz und Herbstblatt. „Hallo Winterglanz und hallo Herbstblatt.", miaute Eiskralle. Winterglanz erwiderte freundlich:„ Hallo Eiskralle, ich hab gehört du bist jetzt zweite Anführerin." „Obwohl du so jung noch bist, aber Steinstern hat eine tolle Wahl getroffen.", meinte Herbstblatt. Eiskralle nickte einfach und Nachtklaue fragte:„Wie läuft bei euch eigentlich die Beute?" Herbstblatt erwiderte:„Sehr gut, Laubstern hat alles toll im Griff, ich bin froh das sie jetzt Anführerin ist. Bei euch?" „Bei uns auch sehr gut, wir haben jetzt 3 neue Schüler sie sind hervorragend.", miaute Flammenherz. Ein jaulen ertönte auf dem Hochseefelsen. Eiskralle begab sich du Donnerkralle und setzte sich schnell zu Donnerkralle auf den zweiten Anführer-Platz. Laubsee erzählte vom üblichen und von zwei neuen Kriegern, Wüstenwunder und Regenbogenherz. Die beiden Clans jubelten und Laubsee erzählte dann noch von 3 neuen Schülern und einen neuen Heilerschüler, wieder jubelten Feuer Clan und Eis Clan. Dann miaute sie mit lauter Stimme:„ Ich hab außerdem noch ein Gesetz das ich vorschlagen will, Steinstern hat bereits zugestimmt. Anführerinnen dürfen Junge bekommen, aber zweite Anführerinnen nicht." Die Katzen jaulten feierlich über das neue Gesetz. Einige waren aber auch ein wenig irritiert. Steinstern trat vor und erzählte von den drei neuen Schülern, die Clans jubelten die Namen. Dann erzählte Steinstern noch vom üblichen und vom Tod von Giftauge. Der Feuer Clan murmelte einen Segen an den Sternen Clan das Giftauge dort gut aufgehoben wird. Mit kräftiger Stimme miaute dann Steinstern:„ Ich habe außerdem auch ein Gesetz das ich Vorschlagen will, Laubsee und der Sternen Clan haben schon zugesagt. Wenn eine Katze eines anderen Clans eine Katze aus dem eigenen Clan tötet, darf man diese zurück töten, diese Katze die den Feind zurück getötet hat darf man nicht umbringen." Die Katzen waren zuerst geschockt dann verstanden sie und jubelten und jaulten, da sie es jetzt gerecht fanden. Die Versammlung wurde beendet und die Katzen gingen nach Hause.
„Du musst höher springen Schlangenpfote. Stell dir vor ich wäre ein Dachs und möchte die Junge aus unseren Clan fressen.", erklärte Eiskralle. Sie übte gerade mit Schlangenpfote wie man mit einem Dachs kämpft. Es war ein Tag nach der großen Versammlung. Schlangenpfote hüpfte hoch drehte sich im Sprung kratze mit eingezogenen Krallen über ihren Rücken und landete hinter ihr. Eiskralle wirbelte herum und Schlangenpfote gab ihr einen Hieb mit der Pfote im Gesicht. Sie taumelte leicht, das verschaffte Schlangenpfote ein wenig Zeit und wollte Eiskralle gerade noch einen Hieb geben doch Eiskralle wich aus, sie hüpfte Schlangenpfote an doch er war blitzschnell wie eine Schlange und wich sofort aus und hüpfte ihr auf den Rücken. Sie konnte ihn runetrschleudern. Er strauchelte und fiel hin. Eiskralle nutzte die Chance und sprang auf ihn und hielt ihn zu Boden. „Schon viel besser Schlangenpfote. Gut gemacht!", miaute Eiskralle mit stolz in der Stimme. Nachtklaue miaute:„ Wie wäre es wenn Schlangenpfote und Borkenpfote einen Kampf austragen?" Eiskralle nickte und meinte:„ Wir machen ein anderes mal mit dem Dachstraining weiter, Schlangenpfote und Borkenpfote ihr kämpft auf unser Kommando." Die beiden Schüler stellten sich gegenüber und stellten sich kampfbereit hin. „Los!", rief Nachtklaue und die Schüler fingen an zu kämpfen. Schlangenpfote war sehr gerissen und hatte den Kampf letztendlich gewonnen. „Das habt ihr beide sehr gut gemacht , ihr dürft euch heute das größte Stück Beute vom Frischbeutehaufen nehmen.", meiner Eiskralle feierlich. Nachtklaue nickte und miaute:„ Wir sollten jetzt zurück zum Lager gehen." Die Schüler preschten davon und als Eiskralle sich zu Nachtklaue wendete waren seine Augen nur strahlend weis und er miaute mit seltsamer aber bekannten Stimme:„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen lassen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen..." Danach wurde wieder normal und trottete den Schülern hinterher.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...