Eispfote erstarrte. Er wird ihn umbringen! Bei dem Gedanken lief Eispfote so schnell sie konnte los in Richtung der beiden Anführer. Sie war zu weit weg. Buchenstern schnellte seine Tatze über Weidensterns Kehle. Eispfote wie spürte wie Wut ihre Pfoten beherrschte. Angekommen stürzte sie sich auf Buchenstern und kämpfte mit ihm, er lachte böse und knurrte:„ Weidenstern ist Tod! Du kannst nichts mehr machen es war sein letztes Leben!" Trauer und Wut ballte sich in Eispfote und wanderte in ihre Pfoten. Buchenstern lachte immer noch. Eispfote konnte die Wut in ihren Tatzen nicht mehr zurückhalte und sprang völlig unerwartet auf Buchenstern. Er fiel hin und Eispfote sprang auf ihn und hielt ihre Krallen an seine Kehle. Ein roter Schleier verdunkelte Eispfotes Sicht. Sie knurrte in Buchensterns Ohr:„ Glaub mir ich kann, noch sehr viel tun..." Sie drückte die Krallen fester an seine Kehle, er wehrte sich und fauchte:
„ Du kannst mich nicht umbringen, dafür hast du keine Nerven Schülerin!" Eispfote lachte leise. Sie konnte sehen wie Buchensterns Augen Angst versprühten. „Ich kann alles!!",fauchte sie und Biss in seine Kehle, sie spürte wie Blut in ihr Maul floss. Buchenstern wehrte sich heftig und Eispfote Biss um so heftiger zu. Sie bemerkte das seine Schläge immer schwächer wurden. Eispfote ließ von ihm ab. Er schaute sie an und wollte etwas sagen, aber es kam nur ein Maulvoll Blut heraus. Seine Augen wurden glasig und er atmete nicht mehr. Der rote Schleier verschwand und Eispfote erstarrte als sie sah was sie getan hatte. Ich hab ihn umgebracht... Eispfote setzte sich und starrte auf die Leiche. Ein wütendes jaulen ließ alle verstummen. „Du hast Buchenstern getötet!", fauchte ein Kater mit braunen Pelz. Eispfote wurde wütend und fauchte zurück:„ Er hat Weidenstern getötet, also war es berechtigt!" Die Eis Clan Katzen schnappten nach Luft und es sträubte ihnen das Pelz. Sind sie wütend weil ich Buchenstern getötet habe, oder weil Weidenstern Tod ist? Eichenklaue stellte sich neben sie. „Verschwindet endlich! Der Kampf ist vorbei!", knurrte er die Feuer Clan Katzen an. Die Feuer Clan Katzen nahmen Buchensterns Leiche und verschwanden. Eichenklaue legte der nervösen und gleichzeitig verstörten Eispfote den Schwanz auf die Schulter, es beruhigte sie ein wenig, da sie wusste das er nicht böse auf sie war. Die verstreute traurige Patrouille trug Weidenstern zurück ins Lager und legten ihn in der Mitte ab. Auf den Weg ins Lager hatte es angefangen zu nieseln. Eichenklaue rief eine Versammlung ein und miaute:„Eis Clan Katzen, heute ist im Kampf gegen den Feuer Clan unser Geliebter Anführer Weidenstern gestorben." Traurige Stille zog über den Clan. „Aber Eispfote hat uns gerächt. Sie hat nachdem Buchenstern Weidenstern umgebracht hat, ihn getötet!", miaute er feierlich mit einer kleinen Spur Traurigkeit in der Stimme zu Clan. Die Katzen miauten anerkennend und froh das Weidenstern gerächt wurde. Eispfote jedoch sah verstört auf ihre Blutbeschmierten Pfoten. Eichenklaue schickte gerade Patrouillen los. Rotjunges hatte anscheinend die Augen aufgemacht und rannte zu ihr. Seine Augen wahren unterschiedlich, eines war Grün und das andere gelb. Rotjunges Pelz hatte die Farbe rot. Sieht ein bisschen aus als währe er der Blattfall höchstpersönlich. Dachte Eispfote belustigt und bewundert. „Eispfote! Wie war der Kampf nimmst du mich das nächste mal mit?", miaute er eifrig. „Hallo Rotjunges, der Kampf war...interessant und voller Action. Ich nehme dich mit wenn du 6 Monde alt bist, davor sicherlich nicht.",miaute Eispfote. Rotjunges betrachtete Eispfotes Wunden. Himmelschein kam mit Kräutern zu den beiden Geschwistern. „Ich muss deine Wunden versorgen, Putz dich am besten, mit Blut überall kann ich keine Wunden entdecken, außer dein Ohr, das bleibt denke ich für immer mit dem Riss an der Seite.", miaute sie. Eispfote Tat wie es geheißen hat ihr Fell zu putzen. Der Geschmack des Blutes ließ Eispfote zusammenzucken. Als sie fertig war untersuchte Himmelschein sie nach Wunden. Rotjunges sah genau zu wie Himmelschein sie absuchte und behandelte. Als Himmelschein fertig war legte sich Eispfote in ihr Nest im Schülerbau und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...