Sie erwachte, wie in den letzten 3 Monaten im Wald der Finsternis. Sie ging wie gewohnt zur Lichtung dort erwarteten sie schon Tigerstern und Habichtfrost, Diesesmal hatten sie noch 2 andere Katzen mit. Tigerstern begrüßte sie mit einem Schwanzwedeln und miaute:„Hallo Eisstern, darf ich dir vorstellen? Das sind Braunstern", er deutete auf den großen dunkelbraunen Kater mit den bernsteinfarbenen Augen, „und Dunkelstreif." Dunkelstreif war ein dunkelgrau-schwarz getigerter Kater mit gelben Augen. Eisstern nickte den beiden zu, sie erwiderten es. „Wir haben endlich einen Plan wie du deine Freunde Rächen kannst, die dir der SternenClan genommen wurde." Eisstern spitzte bei den Worten die Ohren und fragte:„Und wie sieht der Plan aus?" Diesmal erklärte Habichtfrost:„Wir haben uns gedacht das wir dir helfen den FeuerClan zu übernehmen und zu einem größeren EisClan zu machen." Eisstern sah ihn scharf an:„Und wie soll ich das deiner Meinung nach machen?" Braunstern sprach diesmal:„Wir der Wald der Finsternis werden versuchen so viele wie möglich aus dem FeuerClan auf deine Seite zu ziehen, es werden fast alle aus dem Wald der Finsternis helfen. Sagen wir so eine Drittel von uns wird versuchen den FeuerClan zu überzeugen und das andere Viertel den EisClan, am besten du versuchst es auch" Eisstern dachte nach. Sie könnte Rache ausführen und gleichzeitig aber auch was gutes tun... „Ich bin dabei." Die vier Katzen grinsten sie siegessicher an und Eisstern erwiderte es. Dunkelstreif meinte:„Tigerstern, Braunstern und Habichtfrost versuchen heute Nacht schon ihr Glück mit den anderen. Ich soll mg dir heute Nacht den Plan detailliert erklären. Wir sehen uns später." Mit diesen Worten wurde alles schwarz und Eisstern wusste das sie bald aufwachen würde.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...