Kapitel 51

878 74 8
                                    

Schlangenbiss führte die Waldkatzen zur kleinen Nebeninsel. Er hatte ihnen erzählt das es dort etwas gab wo sie besser mit gehen sollten. Um die FlussClan Katzen musste sie sich keine Sorgen machen. Es wären nämlich zu viele Strudel und heftige Ströme um diese Insel herum, dass sie dafür schwimmen könnten. Das klappte zumindestens schon Mal. Denn man hörte Löwenglut wütend jaulen. Die Königinnen führte man in ein geheimes Versteck im Lager. Dieses kannten nur wenige Katzen im EisClan und erst recht keine FeuerClan Katzen. Die Jungen waren sehr aufgeregt. Sie dachten nämlich es wäre ein Spiel. Die schwer verletzten Katzen wurden auch in dieses Versteck gebracht. Rotlaub richtete die nötigen Kräuter zusammen. Ein paar Schüler halfen ihm. Denn Rotlaub würde versteckt im Gebüsch hocken und die verletzten Katzen behandeln. Lerchenpfote half ihm dabei. Es ging ihm nämlich schon ein wenig besser. Aber er wollte unbedingt mit helfen. Eisstern verstand es nur zu gut und ließ es zu. Den Ältesten meldeten sich freiwillig daför das sie auf die Waldkatzen aufpassten. Damit so viele wie möglich mit kämpfen konnten. Da sich die Ältesten nun gemeldet hatten würden alle Krieger und Schüler mit kommen. Auch die neusten Schüler mussten mit kämpfen. Ihnen wurde aber gesagt das sie sich eher noch zurück halten sollen. Eisstern hatte Silberpfote und Beerenpfote gesagt sie sollen versuchen in den 3 Tagen ihnen so viel beizubringen wie möglich. Eisstern teilte gerade mit Nachtklaue sehr viele Jagdpatrouillien ein damit sie vor den Kampf genug zum essen hatten. „Lilienauge, Schnelltatze, Fuchssprung und Langtatze. Ihr seit eine Jagdpatrouille.", gab Eisstern die Befehle. Nachtklaue gab die selben. Eisstern befohl weiterhin ein paar Patrouillien und Übungskampfpatrouillen, für manche die es ein wenig vergessen haben. Eisstern ging auf die Anführererhöhung und blickte auf ihren Clan. Es schwärmten sehr viele Katzen aus oder gingen zusammen oder rannten schnell durch die gegend. Eisstern sah gen Himmel empor. Es war nun nach Sonnenhoch schon. Eisstern wusste was sie zu tun hatte. Sie stellte ihr Fell auf ballte ihre gesamte Wut in sich zusammen. Ihre Pupillen verängten sich und Eisstern jaulte:„Wald der Finsternis Krieger! Der Plan wird eingeleitet! Geht in die Reale Welt und helft dem EisClan!" Die Wald der Finsternis Katzen tauchten an verschiedenen Stellen im Lager als dunkle Materie auf. Sie sahen mit aufgeregt funkelnden Augen und einen Bösen Grinsen zu Eisstern empor und schrien begeistert:„Eisstern! Wir schaffen das! Lange lebe der EisClan! Wir werden alle den FeuerClan zerstampfen!" Eisstern setzte ein siegsichers teuflisches Grinsen auf.

GEWIDMET AN @Mohnblatt !!!!<333 :**

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt