Eisstern stand oben auf der Anführererhöhung und jaulte: Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen, sollten sich unter der Anführererhöhung versammeln." Die Katzen kamen alle zur Lichtung unter der Anführererhöhung stehen und sahen erwartungsvoll zu ihr hinauf. Die Neuankömmlinge saßen am Rand der Versammlung und Eisstern blickte kurz zu ihnen um ihnen zu sagen das sie gleich erwähnt werden. „Wir haben uns versammelt um unsere Neuankömmlinge Willkommen zu heißen, sie sind von weit her gekommen um etwas im Auftrag des Sternen Clans zu erledigen. Sie haben außerdem früher vor uns hier gewohnt. Sie werden ein paar Monate bleiben und werden bis sie den Auftrag erledigt haben auch an Patrouillen und so weiter teilnehmen." Sie nickte Nachtklaue zu und sah das ihre Clangefährten ein klein misstrauisch aber auch froh sind weil sie auch an den Patrouillen teilnehmen. Eisstern fuhr fort:„Ich möchte das ihr sie nicht ausfragt was der Auftrag ist und auch das ihr sie für diese Zeit so behandelt als wären sie Clanmitglieder und seien es schon immer gewesen. Die Versammlung ist beendet." Sie sprang von der Erhöhung anstatt die Stiegen runter zu laufen. Rotlaub ging zu ihr. Er sah sie an. Seine Augen waren schneeweiß und seine und miaute:„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen lassen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen..." Eisstern sprang schockiert zurück. Ihr Fell sträubte sich. Rotlaubs Augen wurden nun wieder normal und sah sie verblüfft an als er sie so aufgeschreckt sah. „Ähm, Eisstern?", fragte er mit verwirrten Gesicht. Sie schüttelte den Kopf und miaute stockend:„Tut mir leid ich glaube ich sollte schlafen gehen, ich hab heute Nacht nicht viel geschlafen." Ohne auf eine Antwort abzuwarten ging sie die Stiegen hoch, rein in den Anführerbau und rollte sich zusammen. Ein wenig schlaf würde ihr gut tun.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...