Hey Leute!^^
Sorry das ich solange nichts mehr geupdatet habe, aber wir hatten jetzt für fast 2 Wochen kein Internet mehr und konnte dementsprechend nichts updaten! Sorry nochmals!🙈❤️
Bevor wir mit dem Kapitel beginnen möchte ich euch nich sagen, dass ich ein neues Buch veröffentlicht habe!
Es ist ein Taddl und Ardy FF. Für die, die sie kennen!^^
Das Buch heißt:
>> Why should I live? -Tardy <<
Schaut es euch doch bitte einmal an!^^
So, jetzt gehts weiter mit dem Buch!:-D
___________________________________________
Als der EisClan im Lager ankam, rannten schon die Katzen der anderen Patrouillie, die Eisstern lossgeschickt hatte um Junge zu stehlen und die die noch im Lager waren zu töten, daher. Ich Eisstern entdeckte auf dem ersten Blick 4 Junge. Wenn sie länger umherschaute dann entdeckte sie insgesamt um die 8 Junge herum. Das war gut. Morgen würde es noch besser werden. Ein ganzer toter, ausgestorbener Clan, doppelt so viel Territorium und mehr Macht. Morgen würde jeder kämpfen. Außer Junge und Ältesten. So viel Würde würde sie morgen auch noch haben. Sonst würde Eisstern erbarmungslos sein. Woher Eisstern wusste das der FeuerClan nicht in der Nacht angreifen würde? Wenn sie das Lager, dass voller Katzen war, sehen würden, dann drehten sie sicher um. Da war sich jeder sicher gewesen im EisClan. Eisstern nickte Tigerstern, der die andere Patrouille anführte, hämisch zu. Ach, wenn Eisstern als Junges schon gewusst hätte, dass sie einestages so mächtig sein würde, dann hätte sie sich für verrückt erklärt.
Alle aßen noch feierlich und gingen gleich nachdem sie gefressen haben schlafen. Sie wollten morgen schon zu Sonnenhoch angreifen. Eisstern ging ein wenig früher als die anderen schlafen, da sie noch das Treffen am Sonnenuntergang verarbeiten wollte. Diese Prophezeiung tauchte immer und immer wieder auf und Eisstern hatte nur zu hälfte einen Plan was sie bedeuten könnte, aber das war ihr egal. Sie rollte sich in ihren Nest wieder ein und dachte an Flammenherz. Er würde ihr jetzt einen Rat geben. Erwürde jetzt neben ihr liegen. Er würde einfach da sein. Wenn...wenn...WENN DER FEUERCLAN NICHT GEWESEN WÄRE! Sie war tief entschlossen, sich am FeuerClan zu rächen und schlief mut diesem Gedanken ein.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Hayran Kurgu„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...