Die Schüler kamen mit erschrockenen jaulen auf sie zu und schrien:„Klettert auf die Bäume!!!" Eiskralle und die anderen kletterten auf Bäumen und plötzlich Verstand Eiskralle wieso sie so panisch ausgesehen haben. 4 Dachse kamen in Sicht und kratzten an den Bäumen worauf die Katzen saßen. Eiskralles Clangefährten sahen genauso geschockt aus wie sie und Steinstern schrie zu ihnen:„Fleckenpfote du bist die schnellste von uns! Wir ändern lenken sie ab und du wirst Hilfe holen gehn, verstanden?" Fleckenpfote nickte und die Krieger auch. Eiskralle betete zum Sternen Clan das alles gut ausgehen wird. Steinstern jaulte:„Greift an!" Die Katzen sprangen vom Baum runter, Eiskralle direkt auf einen Dachs drauf. Der kreischte schockiert und schwankte. Eiskralle krallte sich fest und Biss dem Dachs in den Nacken. Er konnte sie aber abschütteln und Eiskralle landete gezielt auf dem Boden. Der Dachs griff sie an und Eiskralle erkannte an einem zuckenden Muskel des Dachses das er springen würde.sie war gefasst und lief unter dem Dachs durch und kratzte gleichzeitig mit ihren Klauen den Bauch auf. Er stürzte und Eiskralle hörte ein schmerzverzerrtes Jaulen, das aber nicht vom kam, es hörte sich an wie Klauenherz. Bevor Eiskralle nach ihm schauen konnte wurde schon wieder von dem Dachs angegriffen. Sie weichte zu spät aus und der Dachs hielt sie zu Boden. Eiskralle versuchte sich zu befreien doch sie schaffte es nicht. Der Dachs hob triumphierend seine Tatze mit Krallen dran und wollte schon zuschlagen. Todesangst fuhr durch Eiskralle und plötzlich wurde das Gewicht vom Dachs von ihr genommen. Sie sah wie Flammenherz den Dachs anfauchte:„ Fass sie noch einmal an du wünschtest du wärst nie Geboren!" Mit diesen Worten kratzte er dem Dachs die aus der wütend heulte. Eiskralle rappelte sich auf und zerkratzte die Flanke des Dachses. Flammenherz zielte auf seine Schnauze und traf. Der Dachs rannte jaulend weg. Sie nickte Flammenherz zu, sie konnte sich später noch ausführlich bei ihm bedanken aber jetzt war keine Zeit dafür. Er nickte auch,mehr wusste das keine Zeit dafür war. Eiskralle konnte sich jetzt endlich nach Klauenherz umdrehen. Er lag Tod auf dem Boden, vor Steinstern. Eiskralles Sicht wurde zu einem rotem Schleier, sie war jetzt so wütend sie könnte einen ganzen Clan voll Füchsen töten. Sie drehte sich zu einem Dachs der gerade Schlangenpfote Biss sie griff den Dachs an und schlug wild auf ihm ein. Sie erwischte ihn an der Kehle und Biss kräftig zu. Der Dachs versuchte sich zu wehren, schaffte es aber nicht, er ging Tod zu Boden. Schlangenpfote sah verängstigt und beeindruckt aus. Flussglanz wurde von einem Dachs angegriffen, Eiskralle raste mit immer noch einem roten Schleier vor Augen dort hin und sprang auf den Dachs. Sie zerkratzte ihm seine Flanke. Eiskralle Biss ihm ins Ohr und der Dachs jaulte wild. Plötzlich spürte Eiskralle etwas in ihrem Körper, der Dachs warf sie ab. Eiskralle fiel hin und blieb dort liegen wo der Dachs sie abgeworfen hat. Sie konnte sich nicht mehr rühren. Sie erkannte die Patrouille die Fleckenpfote geschickt hatte. Danach wurde ihre Sicht schwarz.
Hey Leute :)
Danke erstmal für die 1,1K Reads, ihr seit die besten!!!:-D
Mich würde es auch freuen wenn ihr in die Kommentare schreibt wie ihr mein Buch findet und wie ich es verbessern könnte.
Bis zum nächsten kleinen Info!:-D
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...