Die Katzen begrüßten weiterhin die neuen Krieger und Schüler. Plötzlich kam ein Jaulen vom Lagereingang:„Die Versammlung ist nicht beendet!" Laubstern stand am Lagereingang und schaute die EisClan Katzen hochnäßig an. Eisstern fauchte mit gesträubten Fell:„Sehr mutig von dir einfach mal so versuchen den EisClan zu kontrollieren und zu sagen was er machen soll." Laubstern funkelte Eisstern wütend an und meinte mit einer hochnäßigen Stimme:„Gebt uns einfach den 1. Teil des Nadelwaldes und WIR verschwinden." Eisstern sah den rest ihres Clans hinter den Lagereingang mit triefnassen Pelzen. Belustigend. Eisstern miaute amüsiert:„Ihr habt wirklich den Fluss durchschwommem um etwas zu verlangen das ihr nie bekommen werdet. Hmmm...also och finde das ein bisschen Fragwürdig..." Aus dem Augenwinkel sah Eisstern Nachtklaue heimlich befehle zu erteilen. Die Katzen taten dies. Laubstern knurrte:„Tja dann musst du hoffen das dein jämmerlicher Clan nicht stirbt." Eisstern jaulte:„Pass lieber du auf das ihr heute nicht sterbt! Denk an das Gesetz, wir sind dazu befugt." Laubstern fauchte mit gesträubten Fell:„Ihr werdet Sterben!" „SELBER" Eisstern prang mit einem großem Satz vor Laubstern und fuhr ihr sofort mit ausgezogenen Kralle übers Gesicht. Ihr Schnauze war aufgerissen. Laubstern jaulte eher vor wut als vor Schmerz. Die Katzen brachen nun auch in einem Kampf aus. Eisstern bemerkte das der EisClan sehr gezielt zu gewissen Stellen lief und zum Beispiel die Kinderstube beschützte. Laubstern hob ihre Tatze doch Eisstern war schneller. Sie verpasste Laubstern gleich zwei Pfotenhiebe, kassierte dafür aber einen Krallenhieb über ihr Gesicht. Dieses brannte nun schmerzlich. Doch das war Eisstern egal. Sie sprang auf Laubstern und diese kippte sofort um da sie nicht durch einen Musklezucker erraten hatte können was sie tun würde. Das training des Waldes der Finsternis hat sich dafür schon ausgezahlt. Ihren Clangefährten schien gleich zu gehen. Laubstern und Eisstern kämpften unerbitterlich weiter. Plötzlich sah Eisstern einen braunen und schwarzen Blitz in Laubstern. Eisstern sah das es Scharfjunges und Krähenjunges waren. 'Was machen sie hier nur?' Scharfjunges fauchte:„Fass ja noch einmal meine Mutter an!" Seelenjunges, Eisjunges und Schattenjunges tauchten nun auch auf und brüllten vor zustimmung. Laubstern grinste mich böse an und attackieret Seelenjunges. Eisstern sprang sofort vor Seelenjunges und spürte einen Biss in ihre Kehle. Fürchterlicher Schmerz durchfuhr Eisstern und sie jaulte durch diese fürchterliche Qual. Eisstern wurde langsam schwarz um die Augen und sie miaute noch laut genug zu den Jungen:„Rennt weg!" Sie sah wie Die Junge alle erstarrt waren und auf das Szenario blickten. Krähenjunges schien die anderen noch anzu treiben das zu tun was sie ihnen sagte. Aber sie wusste nicht ob es ihm gelang. Laubstern ließ von ihr ab und Eisstern sah ihr bösartiges Lächeln noch bevor alles schwarz wurde und ihre Sinne nachließen.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...