Eisstern schlug ihre Augen auf und sah das ich beim Flussgeviert war. Sie erkannte ein helles Licht. Es erinnerte sie an das Leben. Man erkannte das das Licht langsam erlosch. Dies musste also ihr 1. verlorenes Leben sein. Neben den Licht erkannte Eisstern eine Katze. Es war...ihr stockte der Atem. Flammenherz! Sie starrte ihn verstört an und...erkannte den Sternschimmer in seinem Pelz. Eisstern wollte etwas sagen, doch, es wurde alles wieder schwarz.
Eisstern hörte gejaule um sie herum. 'Der Kampf. Ich bin wach.' Eisstern sprang auf und sah Flammenherz dirket vor ihr liegen. Tot. Wie konnte das sein? Er war Tot. Eisstern wurde unglaublich wütend. Der SternenClan ist dieses Mal zu weit gegangen. 'Der SternenClan soll dafür büßen. ER IST ZU WEIT GEGEANGEN!' Eisstern sträubte ihr Pelz. Fletschte die Zähne. Bauge sich auf wie noch nie in ihren Leben. Man konnte meinen sie wäre eine TigerClan Kriegerin. Sie fühlte sich auch so. Eissterns Pupillen wurden blutrot und ein roter Schleier umhüllte sie in Wut. Ihr Schweif peitschte sehr wild. Eisstern suchte die Lichtung ab und erkannte Laubstern sofort. Sie drängte IHRE Jungen in die Ecke. Eisstern erkannte an Schattenjunges und Seelenjnges Körper verletzungen. 'JETZT GEHT ES MIR ZU WEIT!' Eisstern steuerte auf Laubstern zu. Als Eisstern bei Laubstern ankam, baute sie sich noch mehr auf. Nun war sie sozusagen einen TigerClan Kriegerin. Ihr Schatten überdeckte Laubstern und man konnte meinen dieser sei auch böse und hätte ein Gesicht. Laubstern drehte sich um. Ihr Blick wurde von spöttisch zu purer Angst. Laubstern duckte sich zu Boden. Es war als wäre sie ihren Blick unterworfen. Laubstern starrte Direkt in Eissterns blutrote Pupillen. Ihre Jungen sahen sie auch ein wenig ängstlich an. Eisstern konnte von ihren Blickwinkel aus erkenne das Mondpfote und Haferpfote die Jungen mit sich nahmen und Eisstern auch sehr ängstlich ansahen. Doch Eissterns Blick galt allein Laubstern. Eisstern sagte mit einer wütend unbekannten Stimme die Klang als wären es mehr Stimmen:„DU HAST ES ZU WEIT GETRIEBEN. ICH WERDE ES DICH BÜSSEN LASSEN. DU.WIRST.STERBEN!" Eisstern erhob ihre Pfote und ließ sie auf Laubstern runterschnellen. Ihre Krallen schlitzten ihre Kehle. Laubstern landete einigen Fuchslängen neben ihr. Eisstern schritt auf die Leiche zu. Sie wusste nicht wie viele Leben Laubstern noch hatte. Doch Eisstern wollte das sie für immer daran erinnert werden würde falls sie dies Überleben würde. Eisstern stach ihre Krallen rief in Laubsterns Rücken und zog dort eine Krallenspur runter. Dann wandte such Eisstern ab. Erschrockenes Gejaule erfüllte die Nacht, als die ersten Krieger Laubsterns Leiche erkannten.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Hayran Kurgu„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...