Kapitel 56

917 75 4
                                    

Erschrockenes Gejaule zog durch die Stille, als die Katzen auf der Lichtung realisierten was geschehen war. Die EisClan Katzen zogen sich zurück und standen Kampfbereit eng zusammen da. Bevor irgendeine Katze etwas tun konnte jaulte Eisstern:„ Morgen werden wir kämpfen! Der EisClan KANN und MÖCHTE nicht mehr mit dem FeuerClan zusammenleben! Wir werden euch vernichten und dafür jede Waffe die wir bekommen verwenden! Sei sie noch so hinterlistig und brutal!!" Mit diesen Worten sprang Eisstern von dem Felsvorsprung und sprintete zu ihrem Clan. Die FeuerClan Katzen waren wie erstarrt und plötzlich wurden ihre Augen schneeweiß und ihre Stimme war syncron und klar:„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen..." Eisstern riss vor Schreck die Augen auf und ein kalter Schaufer jagte ihr über den Rücken. Sie verstand nicht wieso diese Prophezeiung immer wieder auftauchte. Ihr war klar, dass es etwas mit ihr zu tun hatte, aber sie verstand nur die Hälfte davon. Das mit der vereisten Kralle war klar. Damit war Eisstern gemeint. FeuersWut wird wahrscheinlich der FeuerClan sein. Den Teil mit der Veränderung und unter Kontrolle gebracht werden verstand sie wiederrum nicht unbedingt. Eisstern hatte eine Vermutung, aber auf die wollte sie nicht eingehen. Der Vorletzte Teil mit dem schmelzen und erlöschen verstand sie. Damit war gemeint das der EisClan und der FeuerClan vernichtet werden, wenn das 'Eis' nicht unter Kontrolle gebracht wird. Den letzten Teil verstand sie nur halb. Es war vermutlich so gemeint, dass wenn beide Vernichtet sind, der BlutClan den Wald übernimmt. Ja, so war es halbwegs logisch. Plötzlich verwandelte sich alles zurück und Eisstern war bewusst, dass sie zwei Herzschläge lang wie erstarrt gewesen sein musste. Eisstern richtete sich auf und fauchte noch bebor sie mit ihrem Clan wegrannte:„ Ihr werdet uns NIEMALS besigen können!" Mit diesen Worten lief der gesamte EisClan tief in den Wald, in Richtung Lager.

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt