Während die drei Katzen warteten, hörten sie wie ein paar Feuer Clan Krieger flüsterten. Doch leider wisperten sie so leise das sie nichts verstanden. Eiskralle wurde langsam ungeduldig da sie jetzt schon lange warteten. Nach einiger Zeit hörten sie ein leises Rascheln hinter sich und sahen das Eichenstern mit vielen Eis Clan Katzen auftauchte. Eichenstern und Steinklaue stellten sich neben Eiskralle. „Gut reagiert Eiskralle.", miaute Steinklaue. Eichenstern nickte und flüsterte leise in Eiskralles Ohr:„ Ich hab nur noch 2 Leben." Überrascht schaute Eiskralle zu Eichenstern. Er schaute ihr noch ein paar Herzschläge in die Augen dann gab er ein Zeichen das sie sich vorwärts bewegen sollten. Eiskralle schaute zu Schlangenpfote der ein wenig ängstlich dreinschaute. Sie beugte sich zu ihm runter und miaute:„Stell dich mit Borkenpfote ganz hinten hin und bleibt bei den Kriegern." Schlangenpfote nickte und verschwand zwischen den Clankatzen. Steinklaue und Eichenstern sahen sich an und Eichenstern miaute dann:„ Ich möchte das du dich neben mich stellst." Verdutzt nickte Eiskralle und stellte sich mit Eichenstern jeweils auf eine Seite. Danach bewegten sie sich nach vorne und betraten die Lichtung. Als sie auf der Lichtung standen richteten sie sich in voller Größe auf um möglichst bedrohlich zu wirken, was ihr auch gelang denn manche Feuer Clan Katzen hatten Angst in ihren Blick. Sogar Fichtensterns Augen glommen kurz vor Angst wurden dann aber sofort wieder hart. „Was willst du von uns Fichtenstern?", miaute Eichenstern tief und bedrohlich. „Was glaubst du wohl? Das gleiche wie Buchenstern wollte!", fauchte Fichtenstern. Eiskralles Blick traf sich kurz mit dem von Launsee die zweite Anführerin des Feuer Clans. Ihr Blick sagte ihr das sie das hier nicht gewollt hatte. Das ist auch gut so. Eichenstern fauchte:„ Niemals!!" Fichtenstern und Eichenstern sprangen sich an und so begann der Kampf. Eiskralle stürztet sich auf auf einen großen hellbraunen Kater, Adlerschwinge. Sie kannte ihn von der Großen Versammlung. Ihre Krallen trafen seine Schnauze, die sofort zu bluten begann. Adlerschwinge jaulte auf und zielte mit seinen Klaue auf ihre Schulter. Eiskralle sprang im letzten Moment hoch. Der helle Kater landete böse auf der Schnauze und jaulte erneut auf. Eiskralle landete auf seinen Rücken und krallte sich fest. Sie Biss ihm in den Nacken und als sie bemerkte das das er davon laufen wollte gab sie ihn frei und noch einmal die Krallen über seinen Rücken. Jaulend rannte er weg. 2 Feuer Clan Krieger kämpften gegen Steinklaue. Es waren Dunstwolke und Natterstreif. Eiskralle schlich sich von hinten an Natterstreif an und hüpfte ihn auf den Rücken. Überrascht jaulte er. Die Kätzin grub die Klauen in sein Pelz und er Diehl hin. Rechtzeitig sprang sie ab. Natterstreif lag auf den Boden und bevor er aufstehen konnte Biss sie ihm ins Hinterbein. Er wehrte sich und traf sie an der Flanke. Sie ließ ihn los. Sprang aber sofort wieder auf ihn. Die gestreifte Kätzin traf sein Ohr und Biss daran. Sein Er warf sie ab und riss sich damit selber das Ohr ab. Schmerzverzerrt jaulte er und stürmte davon. Eiskralle suchte die Lichtung nach den Schülern ab und sah das Schlangenpfote Seite an Seite mit Borkenpfote gegen eine bunte Schülerin und einen schwarzen Schüler kämpften. Schlangenpfote kratzte der bunten Schülerin die Schulter auf. Diese lief weg. Borkenpfote verjagte den schwarzen Schüler. Stolz auf die Schüler nickte sie ihnen zu. Plötzlich sah Eiskralle das Fichtenstern und Eichenstern kämpften. Fichtenstern drückte Eichenstern auf den Boden. Eiskralle kam sich vor als würde sich alles in Zeitlupe bewegen. Sie sprintete los und kam sich vor als wäre sie wieder eine Schülerin, nur haben damals Weidenstern und Buchenstern gekämpft. Diese Erinnerung ließ sie schneller werden und versuchte sie zu erreichen bevor es zu spät war.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...