Als sie das Lager erreichten drehte sich Eisstern um, um zu sehen ob alle da sind. Sie zählte die Katzen und sah das niemand fehlte. Schlangenbiss, der hinter den Katzen stand redete eindringlich auf Eschenkralle ein. Er sah ein wenig verärgert aus. Amüsiert zuckten Eissterns Schnurrhaare. Dann drehte sie sich wieder um und kletterte durch den Dornentunnel ins Lager. Die alten Zweibeinerhäuser standen gleich da wie sie es in Erinnerung hatte. Die Anführererhöhung mit dem kleinen Moosbewachsenen Zweibeinernest, stand auch so da wie sie es Gelasse hatte. Sie stieg die Stiegen runter und setzte sich. Zu ihrer Überraschung versuchten die Besuchet immer noch die Stiegen runter zu kommen. Amüsiert sah Eisstern ihnen zu. Löwenglut stolperte fast, fing sich aber wieder. Eschenkralle und Krähenfeder fluchten vor sich hin und als sie endlich bei den Stufen vorbei waren und sich zu Eisstern begaben wechselte Asien mit Schlangenbiss einen belustigten Blick. „Ich weiß das ihr früher hier gelebt habt. Ich denke dieser Kessel war auch euer Lager vermute ich.", miaute Eisstern. Brombeerkralle meinte:„ Oh ja, das war er, aber früher waren hier noch keine Zweibeinerhäuser, kein Bach und kein Teich da. Es lag außerdem ein Baum mittendrin, den müssen die Zweibeiner weggetan haben." Eisstern nickte, dann fuhr sie fort:„ Weshalb hat euch eigentlich der Sternen Clan geschickt?" Die Waldkatzen sahen unsicher aus. Krähenfeder Sprachraum was sich wahrscheinlich alle Neuankömmlinge dachten:„ Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung, der Sternen Clan hat gesagt er würde es uns sagen wenn wir hier sind." Eisstern nickte erneut. Schlangenbiss fragte plötzlich ein wenig barsch:„ Und wie lange bleibt ihr?" Windpelz sah ihn an als würde er ihm gerne die Augen auskratzen und Eisstern warf ihm einen scharfen Blick zu. Doch Knotenpelz antwortete bemüht gelassen:„ Der Sternen Clan meint auf die 6 Monate könnte es leicht zugehen." Schlangenbiss sah genervt zu Eschenkralle. Eisstern dachte entgeistert daran wie sie hier nur rumliegen würden und sich voll fressen würden. Eisflügel sah ihren Blick und fügte hinzu:„ Wir werden natürlich an Patrouillen und so weiter teilnehmen." Die anderen Waldkatzen nickten stumm. Eisstern war ein wenig besänftigt. „Schlangenbiss würdest du sie zum. Frischbeutehaufen geleiten und ihnen danach den Kriegerbau zeigen?" Schlangenbiss sah sie mit einen leicht begeisterten Funkeln in den Augen an und miaute:„ Natürlich Eisstern, liebend gern.",er wandte sich an die Waldkatzen, „ Kommt mit." Eisstern sah ihnen nach dann trottete sie in Richtung Heilerbau, sie wollte in Ruhe mit Rotlaub darüber sprechen.
Dieses Kapitel widme ich lilalume1. Danke für deine vielen Votes, ich glaube du hast bei allen Kapitel ein vote da gelassen, dankeschön!!:D
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfic„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...