Kapitel 66

808 60 8
                                    

Sie ging noch einmal alle Kampftechniken durch sie kannte und machte sich bereit.

Eisstern riss die Augen auf und fühlte sich im ersten Moment richtig betäubt. Das helle Licht das ihr entgegen strömte machte es nicht gerade besser. Sie kniff die Augen kurz zusammen und blinzelte ein paar. Als sie versuchte sich auf zu rappeln keuchte sie schmerzvoll auf und legte sich wieder verkrampft hin. Nun merkte sie wie sehr ihr kompletter Körper, überhaupt ihre Kehle schmerzte. Woran das nur liegen mag. Natürlich! An Tigerstern! Eisstern riss die Augen auf als sie an Tigerstern dachte. Sie sprang sofort auf und ignorierte ihre vor Schmerzen brennenden Wunden. Sie stand kurz unsicher auf ihren Beinen, faste sich jedoch schnell und schaute sich suchend um. Sie erstarrte als sie fand was sie suchte, jedoch war sie nicht so erfreut. Laubstern kämpfte gerade gegen Tigerstern und man sah dass dieser deutlich im Vorteil lag. Eissterns Starre brach und sie sprintete auf die beiden kämpfenden zu. dabei musste sie sehr vielen in ineinander hängenden kämpfenden Knäulen aus den weg gehen. Nur noch ein paar Schwanzlängen fehlten! Eisstern sprang los und unterbrach Tigerstern dabei die am Boden liegende Laubstern in die Schulter zu beißen. Sie riss ihn zu Boden und nagelte ihn dort fest. Ihre Pupillen wurden wie bei den letzten Malen als sie wütend wurde rot und ihr Fell war komplett gesträubt und ließ sie größer und mächtiger aussehen als sonst. Ihre Muskeln spielten werden sie Tigerstern zu Boden hielt. Dieser versuchte sich heftig zu wehren und zu entkommen, jedoch gelang es ihm nicht und als Eisstern ihn noch fester in den Boden drückte hörte er auf und sah sie mit großen angsterfüllten Augen an, auch wenn er versuchte dies zu verstecken. Eisstern grinste und bückte sich runter. ihre Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt und Eisstern sagte leise und triumphierend zu ihm: ,,Du hast verloren, Tigerstern..." Er erwiderte genauso leise: ,,Ich würde eher sagen unentschieden..." Eisstern starrte ihn einen augenblick lang an und überlegte was er meinte. Dann durchfuhr sie ein Geistesblitz und sie lenkte ihren Kopf zur Seite. Geisel kam auf sie zu gelaufen. Eisstern reagierte ruckartig und schlug ihre Zähne in Tigersterns Kehle und biss so kräftig sie konnte. Sie spürte wie die Klauen Geisels sich in ihre Kehle bohrten, dadurch wurde die alte Wunde von die von Tigerstern gemacht wurde auch aufgerissen. Ein so heftiger Schmerz durchzuckte nun Eisstern, dass sie Tigerstern lossließ. Sie taumelte ein paar Schritte zurück und sie konnte hören wie viele Katzen um sie herum erschrocken aufatmeten. Geisel erhob seine Pfote zum letzten Hieb. Eisstern war bewusst das, dass ihr Ende werden würde. Sie durchzog noch einmal ein heftiger Schmerz und sie bekam nichts mehr mit außer den Aufschlag auf den Boden. Tigerstern war leider noch am Leben, aber er war nicht mehr zu retten, egal welche Heilkräfte jetzt noch kommen würden.

_________________

Hey Leute!^^
Das hier war das letztr oder vorletzte Kapitel! Bin mir da noch nicht so sicher! Ein Epilog kommt auf jeden Fall noch! Und eine Danksagung!^^
Ich gebe euch hier noch einen kleinen Spoiler. Es wird ein bisschen ein offenes Ende sein, aber irgendwie auch nicht!;)
Ich hoffe ihr seit zufrieden mit diesem Kapitel! Ich bin nicht ganz so zufrieden..:/
Bis zum letzten Kapitel/Epilog! ❤️

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt