Die kleine Kätzin lauschte ihrer Mutter welche Namen sie bekommen würde, da sie gerade auf die Welt gekommen war. „ Den Kater mit den schwarzen Flecken im Gesicht würde ich gerne Nachtjunges nennen." Das Kätzchen hörte ihren Vater Fischpelz weich schnurren:„ Dann würde ich gerne die kleine braun-schwarze Kätzin Blattjunges nennen und den kleinen hellbraunen Kater Schnelljunges." Jetzt bin ich dran! „Das kleine silberne Kätzchen würde ich gerne Eisjunges nennen.", miaute ihre Mutter Blütentatze mit sanfter beruhigender Stimme. Eisjunges! Das ist ein toller Name! Bevor sie weiter nachdenken konnte war sie eingeschlafen.
„Eisjunges, bitte mach deine Augen auf wir wollen raus.", flüsterte die Stimme von Nachtjunges in Eisjunges Ohr. Sie dachte nach: Ich würde so gern die Augen aufmachen aber ich fühl mich so müde... „Nachtjunges, hör auf Eisjunges zu stören! Ihr werdet schon früh genug rauskommen!", knurrte ihre Mutter sanft. Genau! Also lass mich endlich in Ruhe schlafen...Und schon war sie wieder eingeschlafen.
Ich möchte nicht länger warten nach draußen zu kommen! Ich mach meine Augen jetzt auf! Eisjunges probierte ihre Augen aufzumachen, sie brauchte eine Weile als sie endlich aufgingen, letztendlich konnte sie sich doch umschauen. Die Kinderstube ist riesig! Ein paar eckige Dinger mit unsichtbaren Schutz das reflektierte, ließ darin Licht hinein. Hinter ihr roch sie einen vertrauten Geruch. Eisjunges drehte sich um und sah ihre Mutter mit ihren Geschwistern am Bauch liegen. Blütentatze hatte ein rosa bis ampferfarbenes Fell. Sie sah ihre Geschwister an, Blattjunges hatte ein dunkelbraunes Fell mit schwarzen Streifen, Schnelljunges ein hellbraunes Pelz was schwarz gescheckt war und Nachtjunges hatte einen dichten schwarzen Pelz mit braunen und weisen Flecken im Gesicht und einer weisen Pfote. Wie sehe ich aus? Nach meinem Namen muss ich aussehren wie Eis...aber wie sieht Eis aus. Eisjunges drehte den Kopf zum Rücken. Sie hatte ein weises Fell mit silber-grauen Streifen. Dann sah sie ihre Pfoten an sie waren an der Außenseite grau und in der Innenseite weis. „Eisjunges du hast ja die Augen aufgemacht!", miaute eine Stimme von der Seite. Eine sandfarbene Kätzin mit grünen Augen entzifferte sie an der Stimme als sie einmal mit ihrer Mutter gerdet hatte, es war Sandblatt. „Ich wollte sie unbedingt aufmachen, das war anstrengend, aber ich hab es geschafft.", piepste sie fröhlich. Sandblatt schnurrte:„ Das Freud mich das du sie aufgemacht hast, deine Augen passen zu deinen Namen, sie sind eisblau." Bevor Eisjunges etwas sagen konnte wurde sie von hinten angesprungen. „Du hast endlich die Augen aufgemacht!", rief Nachtjunges. Sie schüttelte ihn ab und sprang auf ihn. Er wehrte sie leicht ab und hielt sie zu Boden. Als Nachtjunges Aufstand bemerkte sie wie groß er gegen sie war. „Wecken wir die anderen, dann können wir rausgehen!", miaute er. Als die anderen wach waren gingen sie herum und suchten den Ausgang. „Wohin wollt ihr denn?", miaute ihre Mutter und hielt Eisjunges mit ihrer Pfote vor ihr auf weiter zu kommen. Eisjunges drehte sich zu ihr und miaute:„ Nach draußen." „Du hast die Augen aufgemacht! Dann könnt ihr natürlich gehn ich muss sowieso noch was erledigen.", schnurrte ihre Mutter und leckte ihren Kopf. Sie ging zu einer der Wänden in den eckige Ritze drinnen waren und ging einfach durch. Als ihre Mutter draußen war bemerkte sie das sich das Ding bewegt hatte und aufgegangen war. Aber als ihre Mutter draußen war, ging es wieder zu. Die Geschwister folgten ihr und machten das Bewegliche Ding auch so auf wie ihre Mutter und gingen raus.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...