„Ich weis wer das ist. Kommt mit.", flüsterte Eisstern zu den anderen. Flammenherz, Blattkralle und Schlangenbiss sahen sie verblüfft an. Flammenherz brach als erstes die Verblüffung und miaute zurück:„Ok wir vertrauen dir." Eisstern schnurrte, dann stand sie auf und bewegte sich durch die paar Büsche die zwischen den fremden und der Patrouille standen. Als sie aus den Büschen traten. Sahen die Fremden sie mit großen Augen an, das kannte Eisstern, sie sahen sie mit großen Augen weil sie so groß war. Eisstern miaute:„ Seid ihr die Clankatzen die von Blaustern geschickt wurden?" Ihre Clangefährten sahen sie jetzt wieder verblüfft an. Alle der fremden Katzen sahen sie verblüfft an. Ein brauner Kater der schwarz getigert war und bernsteinfarbene Augen hatte fasste sich mit einen orange gestreiften Kater mit gelben Augen zuerst und sagten gleichzeitig:„Ja die sind wir." Eisstern nickte und sagte:„Ich hab schon auf euch gewartet. Mein Name ist Eisstern und ich bin die Anführerin des EisClans." Der braunschwarz getigerte trat vor und miaute:„Freut uns dich kennenzulernen Eisstern, mein Name ist Brombeerkralle und ich bin der zweite Anführer des DonnerClans. Und das ist",er deutete jetzt auf den Orangen Tigerkater:„ Löwenglut. Der fast schwarze Kater mit den blauen Augen ist Krähenfeder mit seinen Sohn Windpelz der schwarze Kater mit den Bernstein Augen, steht gleich neben ihm steht. Sie kommen beide aus dem Wind Clan. Die weise Kätzin mit den blauen Augen ist Eisflügel und der goldbraun-weise Kater ist Springschweif, beide kommen aus dem Fluss Clan. Und die letzten beiden sind..." „Ich bin Eschenkralle und die getigerte Kätzin mit dem langem, nach allen Seiten abstehenden Fell ist Knotenpelz. Wir sind Krieger des Schatten Clans.", unterbrach ein rotbrauner Kater barsch. Eisstern verengte die Augen und sah Eschenkralle warnend an. Eisstern sah das Angst in seinen Augen kurz aufblitze, dann aber sofort wieder erlischte. „Flammenherz, bitte kontrollier mit Blattkralle noch den Rest der Grenze. Schlangenbiss, wir beide werden unsere Besucher ins Lager führen. Sie wechselte kurz mit Schlangenbiss einen Blick, er verstand. Schlangenbiss reihte sich hinter den Clankatzen ein und ließ keinen von ihnen aus den Augen. Sie nickte Blattkralle und Flammenherz noch einmal kurz zu dann drehte sie sich um und deutete den anderen Katzen ihr zu Folgen. Sie wanderten in Richtung Lager und Eisstern fragte sich, für was der Sternen Clan die Katzen der 4 Clans geschickt hatte.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Eiskralles Leben
Fanfiction„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen...