Kapitel 30

1.5K 84 20
                                    

Es sind 3 Monde vergangen seit dem ersten Treffen mit Tigerstern und Habichtfrost. In der Zeit wurden Schlangenpfote,Fleckenpfote,Langpfote und. Borkenpfote ernannt. Schlangenpfote heißt jetzt Schlangenbiss, Fleckenpfote heißt Fleckenfell, Borkenpfote heißt Birkenschweif und Langpfote, Langschweif. Es wurden außerdem auch die Jungen von Frischbrise zu Schülern ernannt. Beerenpfote, Schafpfote, Lerchenpfote und Silberpfote heißen sie nun. Himmelschein ist in der Zeit in den Ältestenbau gezogen und Rotlaub ist jetzt Heiler. Fischpelz und Blütentatze, die Eltern von Eisstern, sind auch in den Ältestenbau umgezogen. In den 3 Monaten ist Schneeblüte an Altersschwäche gestorben, man hat sie Tod in ihrem Nest gefunden, sie muss wohl im Schlaf gestorben sein. Aber es gibt auch gute Ereignisse die Geschehen sind, Sandblatt hat 3 gesunde Junge zur Welt gebracht, sie heißen Tigerjunges,Kratzjunges und Birkenjunges. Und das beste Ereignis das den ganzen Clan fröhlich gemacht hat ist, das Eisstern schwanger ist. Sie ist jetzt im ersten Monat.(Katzen bekommen die Jungen schon nach 3 Monaten oder? Wenn nicht dann ist es in meinen Buch jetzt so.). Mittlerweile sind die Katzen der Clans mitten in der Blattleere. (Und jetzt gehen wir endlich mit der Story weiter!)

Eisstern blinzelte um die Müdigkeit in ihren Augen zu vertreiben. Sie streckte sich und putzte sich schnell. Als sie aus dem Bau trat sah sie das ihre Morgenpatrouille mit der sie gleich patrouillieren würde auch gerade aufgestanden ist. Sie ging die Stufen runter und bewegte sich zum Frischbeutehaufen. Obwohl Blattleere war, waren sie trotz dem nicht unterernährt. Sie nahm sich eine Wühlmaus und setzte sich zu Flammenherz, Schlangenbiss und Blattkralle. Ihr Gefährte begrüßte sie und leckte ihr übers Gesicht. Eisstern erwiderte es in dem sie seine Ohren leckte. „Wo patrouillieren wir eigentlich?", fragte Schlangenbiss als er seine Amsel fertig gefressen hatte. Blattkralle erklärte:„ Bei der Zweibeinergrenze und der Waldgrenze." Eisstern fügte hinzu:„ Und du leitest heute zum ersten Mal eine Grenzpatrouille." Schlangenbiss sah Eisstern mit großen Augen an und er wirkte erfreut und aufgeregt und bedankte sich bei Eisstern:„ Danke Eisstern!" Eisstern schnurrte belustigt:„Gerne doch." Als sie ihre Wühlmaus fertig gegessen hatte und die anderen auch fertig waren brachen sie auf. Schlangenbiss führte sie durch den Wald über den Fluss an dem Eisstern schwimmen gelernt hatte. Bis zur Zweibeinergrenze. Sie überprüften die Grenzen gründlich, denn an dieser Grenze versuchten viele Hauskätzchen oder Einzelläufer sich dort ein zu nisten. Sie rochen 1-2 Hauskätzchen die eine Weile wohl innerhalb des Eis Clan Territoriums gewandert waren, aber das Gebiet dann wohl wieder verlassen hatten. Sie kamen zu der Waldgrenze. Sie rochen nicht viel doch plötzlich blieb Schlangenbiss und Eisstern synchron stehen. Es roch ganz frisch nach Katzen. Es roch als wären es ungefähr 8. Eisstern deutete den anderen sich zu ducken. Eisstern schlich langsam durch das Gebüsch und sah plötzlich die Katzen. Sie warteten an der Grenze, wahrscheinlich um eine Patrouille zu erwischen. Plötzlich weiß Eisstern ungefähr wer das sein sollte.

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt