Kapitel 65

666 63 7
                                    

Er legte seinen Schweif auf ihre Stirn und seine Augen leuchteten kurz auf. Ein spitzer quälender Schmerz durchfuhr Eisstern.
Dieser Schmerz durchzuckte Eisstern als würde die Hölle durch ihren Körper fahren. Es war für sie wirklich schlimm. Sie krümmte sich und wünschte sich gerade zu sterben, als der Schmerz plötzlich aufhörte. Sie keuchte und stellte sich dann wieder gerade hin. Steinstern sah sie mitleidend. An seiner Schwanzspitze waren nun zwei kleine Lichtkugeln die gerade ineinander verschmolzen. Ihre zwei Leben. Sie wurden nun zu einem Leben für Laubstern. Eisstern erfüllte der Ehrmut. Vor nicht einmal einen Tag wollte sie jeden insbesondere Laubstern unbedingt Tod sehen. Sie war von böse zu gut geworden. Jedoch konnte sich Eisstetn nicht verzeihen was sie angestellt hatte. Es war fürchterlich! Als die beiden halben Leben in einander verschmolzen waren, sahen sie gleich groß aus wie ein Leben das man sah wenn man es verloren hatte. Nur leuchtete es nich stärker. Vor Helligkeit musste Eisstern blinzeln. Steinstern ging nun zu Laubstern die Eisstern geschockt an sag. Vermutlich da diese so geoße Schmerzen hatte. Laubstern schüttelte sich und blickte konzentrierz auf Steinstern. Dieser stand nun vor ihr und blickte sie prüfend an und fragte sie:„ Bist du bereit dein Leben zu empfangen?" Laubstern sah Eisstern an und blickte dann entschlossen wieder zu Steinstern und nickte kräftig. Die Lichtkugel flog auf Laubstern zu und kam ihr ganz nah. Mehr sah man nicht, da das Licht so grell geworden ist. Eisstern sag plötzlich verschwommen und sie bemerkte das sie nun in die reale Welt zurück geschickt werden würde. Sie ging noch einmal alle Kampftechniken durch sie kannte und machte sich bereit.

___________
Hey Leute!^^'
Ihr habt jetzt sehr lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß.
Ich entschuldige mich dafür. Ich werde jetzt keine Erklärung hier hin schreiben sonst braucht das 3 Jahre. :/
Ich werde das Buch jetzt bald fertig stellen, dass verspreche ich euch. (:

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt