Magaery pov.
Drei Tage waren vergangen, und endlich waren sie bei den Zwillingen angekommen. Auch die Lords aus der Weite und die von ihnen geschickten Krieger waren nun bei ihnen eingetroffen genauso wie die erste Lieferung der Nahrung von Magaery' Großmutter Olenna. Magaery stand neben Robb in ihrem Zelt, beide überlegten Schweigend wie sie nun mit Walder Frey verhandeln sollten.
,,Ich will nicht das du mitkommst Magaery!" Zischte Robb aufgebracht, schon eine ganze Weile versuchte er sie zu überreden hier zu bleiben. Magaery jedoch sah dies gar nicht ein, sie wollte Robb helfen, ihm zur Seite stehen und helfen über diese Brücke zu kommen. ,,Robb bitte, ich kann das. Vertrau mir." Magaery sah Robb entschlossen an und dieser seufzte leise. Er nahm vorsichtig Magaery' Gesicht in seine Hände und strich nachdenklich mit seinem Daumen über ihre Wange. ,,Ich vertraue dir Magaery, ich würde dir ohne zu zögern mein Leben anvertrauen." Lächelte er sanft und machte eine kurze Pause. ,,Aber Walder Frey vertraue ich kein Stück. Ich würde es mir niemals verzeihen wenn dir etwas passiert. Bitte Magaery, ich bitte dich, bleib hier." Magaery nahm Robb' Hand die auf ihrer Wange lag in ihre und seufzte. Sie würde Robb unglaublich gern begleiten, jedoch würde er dann wahrscheinlich keine ruhige Minute haben.
,,In Ordnung." Magaery nickte leicht. Robb atmete erleichtert aus und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. ,,Danke." Glücklich lächelte Robb sie an. ,,Unter einer Bedingung." Sagte Magaery. Robb seufzte frustriert musste jedoch schmunzeln. ,,Du kommst heil zu mir zurück. Sonst mache ich dir die Hölle heiß!" Magaery tippte Robb warnend mit dem Zeigefinger auf die Brust.
,,Ich Liebe Dich auch." Lächelte Robb und drückte ihr erneut einen Kuss auf die Lippen. ,,Mylord, Mylady." Lord Roose Bolton stand am Zelteingang und verbeugte sich vor den beiden. Magaery Zwang sich zu einem Lächeln und nickte dem Lord höflich zu. Lord Bolton war ihr von Anfang an unheimlich, er strahlte so eine dunkle und geheimnisvolle Aura aus, die Magaery schon fast Angst machte.
,,Lord Bolton, was können wir für euch tun?" Robb' fragende Stimme riss Magaery aus den Gedanken. ,,Für mich nichts. Ich bin nur hier um euch zusagen das eure Mutter, Lady Catelyn Stark aus dem Haus Tully so eben hier eingetroffen ist. In Begleitung von Ser Rodrick Cassel." Erklärte der Lord monoton. Robb fing breit an zu lächeln und stürmte an Magaery und dem Lord vorbei aus dem Zelt. Magaery folgte Robb Lächelnd nach draußen. Mit etwas Abstand blieb sie von Robb und Lady Catelyn stehen, die beiden standen in der Mitte des Feldlagers in einer innigen Umarmung, und wollten sicher nicht gestört werden.
,,Lady Magaery." Nach der Umarmung wandte sich Lady Catelyn an Magaery und lächelte sie freundlich an. Magaery erwiderte dieses Lächeln, wenn auch etwas gezwungen als sie den Blick der Lady sah der auf Magaery' Bauch hängen blieb. Magaery sah selbst kurz auf ihren Bauch, bisher hatte sie es nicht geschafft schwanger zu werden und war auch noch genauso flach wie sonst immer. Etwas störte sie es ja schon das sie Robb noch keinen Erben schenken konnte, doch Magaery war sich sicher das es bald soweit sein würde.
,,Mutter, ich freue mich wirklich dich wieder zu sehen. Aber ich wollte gerade mit Theon und Lord Umber zu den Zwillingen aufbrechen. Wir wollen mit Walder Frey verhandeln." Sagte Robb. Der Blick von Lady Catelyn verwandelte sich schlagartig von glücklich in besorgt. Heftig schüttelte sie mit dem Kopf. ,,Nein Robb, dich kennt er nicht. Und einem Mann wie Walder Frey kann man nicht trauen. Ich kenne ihn seit ich ein kleines Kind bin, las mich gehen und mit ihm verhandeln." Lady Catelyn sah Robb bittend an. ,,Mutter ich kann das-" Fing Robb an doch Lady Catelyn unterbrach ihn. ,,Ich kenne Walder Frey, und ich werde gehen." Entschied sie. Robb schwieg bevor er seufzte und seiner Mutter zu nickte. Diese seufzte zufrieden, schwang sich auf den Sattel ihres Pferdes und ritt in Richtung Zwillinge.
Robb sah seiner Mutter schweigend nach und Magaery trat langsam neben ihn. ,,Sie erwartete mich schwanger zu sehen." Seufzte sie leise. Robb trat einen Schritt hinter sie und legte seine Arme um ihre Taille so das Magaery sich gegen ihn lehnen konnte. Seine Hände legte Robb auf ihren Bauch und strich sanft darüber. ,,Magaery, mach dir selbst keinen Stress. Du wirst schwanger werden, ich bin mir sicher." Flüsterte Robb ihr leise ins Ohr. Magaery legte ihre Hände auf seine und lächelte leicht. ,,Wir sollten die Zeit die deine Mutter bei den Zwillingen ist genießen." Sie drehte sich leicht und sah Robb grinsend an. Wissend lächelte dieser zurück und zog Magaery mit zurück ins Zelt.
DU LIEST GERADE
Der Wolf und die Rose
ФанфикWas wenn Olenna Tyrell und Ned Stark vor dem Krieg der fünf Könige eine Verlobung zwischen Magaery und Robb geplant haben? Würden beide glücklich werden? Was würde dies für den Krieg der fünf Könige bedeuten? Würde es ihn überhaupt geben? Passt eine...