Magaery pov.
Schweigend saß Magaery in ihren Gemächern, ein Buch über die Geschichte der Stark' lag in ihren Händen jedoch schaffte sie es nicht sich darauf zu konzentrieren. Immer und immer wieder las sie sich die Zeilen durch, die meisten sogar mehr als einmal. Doch sie schaffte es nicht auch nur ein einziges Wort davon in ihren Gedanken zu behalten. Seufzend gab Magaery es auf und klappte das Buch Geräusch voll zu bevor sie es wieder in das Regal packte. Sie lief zum Fenster und öffnete dieses. Die kalte Luft umhüllte sie sofort und sie sah seufzend in den klaren blauen Himmel.
Der Streit mit Robb saß noch tief in ihr. Sie verstand nicht was sie falsch gemacht hatte. Natürlich wollte sie damit nicht sagen das Bran sterben würde, oder das sie dachte das dies passieren würde. Und am aller wenigsten wollte sie Robb mit ihren Worten verletzten. Sie mochte den jungen Lord von Winterfell, sehr sogar. Und sich so kurz vor ihrer Hochzeit mit ihm zu streiten tat ihr weh.
Ein Klopfen an der Tür ließ sie überrascht zusammen zucken. Sie schloss schnell die Fenster, strich ihre Kleidung glatt und rief dann ein deutliches: ,,Herein!" Schwungvoll öffnete sich die Tür und Robb trat in das Zimmer ein. Magaery senkte den Blick. Sie wusste nicht ob sie wütend auf ihn war. Oder enttäuscht... Sie wusste nicht ob er wütend auf sie war.
,,Magaery..." Fing Robb langsam an und trat näher an sie heran. Er nahm vorsichtig ihr Kinn in die Hand und drückte leicht ihren Kopf nach oben so das sie sich in die Augen sahen.
,,Was ist vorhin gesagt habe tut mir unglaublich leid, ich hätte dich niemals so anfahren dürfen...-" Fing er entschuldigend an doch Magaery unterbrach ihn. ,,Nein Robb, es ist schon okay. Du hast viel Stress und da kann so etwas passieren." Sanft lächelte sie ihn an doch Robb schüttelte nur ernst den Kopf. ,,Nein es ist nicht okay, Magaery. Egal wie viel Stress ich habe so etwas kann und darf nicht passieren. Ich will meinen Stress nicht an dir auslassen! Niemals!" Ernst sah er sie an. Magaery' Wangen färbten sich leicht rot. Robb war unglaublich süß. Jegliche Wut auf ihn war verflogen.,,Also... Verzeihst du mir?" Fragte Robb unsicher und sah Magaery schon fast flehend in die Augen. Diese konnte darüber nur breit lächeln. ,,Ich weiß nicht..." Murmelte sie scherzend, jedoch zuckten ihre Mundwinkel verräterisch nach oben. Robb atmete erleichtert aus und fing ebenfalls an zu schmunzeln. Was Magaery' Herz höher schlagen ließ. Robb war ihr in den wenigen Tagen wichtig geworden, sehr sogar.
,,Egal was, ich mache alles damit die Lady mir wieder verzeiht." Flüsterte Robb scherzend. Ungewollt waren sich die beiden näher gekommen. Magaery konnte Robb' Atem auf ihrer Haut spüren was dafür sorgte das sie Gänsehaut bekam. Bisher war sie Robb erst einmal so nah, und das war bei ihrem Kuss. Würden sie sich nun wieder küssen? Magaery konnte den Gedanken kaum zuende denken, da lagen Robb' Lippen schon auf den ihren. Ungewollt seufzte sie glücklich, schlang ihre Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss. Robb legte seine Hände an ihre Wangen und streichelte sanft mit seinem Daumen über diese. Magaery wusste das sie sich nicht küssen sollten, jetzt wo sie noch nicht verheiratet waren. Aber in diesem Moment war ihr das egal, es fühlte sich so richtig an ihn zu küssen.
Nach Luft schnappend lösten sich beide schließlich voneinander. Robb stand breit grinsend vor ihr und hatte die Augen noch immer geschlossen. Magaery konnte nur lächeln und legte ihren Kopf vorsichtig auf Robb' Brust ab. Still verweilten sie so und Magaery hörte wie Robb belustigt flüsterte: ,,Das heißt dann wohl du hast mir verziehen?" ,,Das heißt es." Entgegnete Magaery ebenso leise, löste sich jedoch nicht von ihm.
Zumindest so lang bis es plötzlich an der Tür klopfte. Genervt stöhnte Robb auf und auch Magaery war nicht gerade begeistert als sie sich voneinander lösen mussten.
,,Robb, Magaery. Verzeiht Die Störung aber Lord Glauer und Lord Reet sind so eben eingetroffen." Erklang Loras' Stimme durch die Tür. Ertappt sahen beide sich in die Augen. Robb räusperte sich verlegen bevor er rief das er und Magaery gleich unten seien würden. Von außen hörte Magaery die sich entfernenden Schritte ihres Bruders. Magaery drehte Robb den Rücken zu und strich vor dem Spiegel noch einmal ihr Kleid und ihre Haare glatt. Sie legte sich einen grauen Fell Mantel um die Schultern. Lächelnd drehte Magaery sich nun zu Robb um.
DU LIEST GERADE
Der Wolf und die Rose
FanfictionWas wenn Olenna Tyrell und Ned Stark vor dem Krieg der fünf Könige eine Verlobung zwischen Magaery und Robb geplant haben? Würden beide glücklich werden? Was würde dies für den Krieg der fünf Könige bedeuten? Würde es ihn überhaupt geben? Passt eine...