29. ,,Ich Liebe Dich!"

181 14 0
                                    

Magaery pov.

Überrascht starrte sie Robb an. Er liebte sie! Diese Worte machten Magaery unglaublich glücklich, als sie dann jedoch Robb' besorgten Blick sah fiel ihr wieder ein das sie nicht geantwortet hatte. Strahlend legte sie ihre Hand auf Robb' Wange bevor sie die Worte aussprach die sie schon lange auf der Zunge liegen hatte, bisher hatte sie sich nie getraut es Robb wirklich zu sagen doch jetzt war der richtige Moment.

,,Ich dich auch Robb, ich liebe dich." Flüsterte Magaery strahlend, zu mehr war sie nicht fähig. Sie hörte wie Robb erleichtert ausatmete bevor er sie ebenso strahlend ansah und seine Lippen wieder auf ihre legte. Zufrieden seufzte Magaery auf und erwiderte denn Kuss. Robb schob Magaery vorsichtig auf das kleine Reise-Bett zu und öffnete währenddessen die Schnürung ihres Kleides bevor er es achtlos zu Boden fallen ließ. Lächelnd ließ Magaery sich auf das Bett fallen und Robb beugte sich grinsend über sie und verteilte küsse auf ihrem Hals, ihrem Kiefer und ihren Lippen...

,,Magaery, aufstehen." Vorsichtig wurde an Magaery' Schulter gerüttelt und sie öffnete seufzend die Augen. Robb kniete angezogen vor dem Bett und lächelte Magaery breit an. Magaery erwiderte müde dieses Lächeln und setzte sich auf. Robb drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor er aufstand und aus einer kleinen Kiste eines von Magaery' Reitkleidern, eine Hose und einen Mantel holte. ,,Wir wollen weiter reisen. Die Männer bauen gerade das Lager ab, deswegen musst du aufstehen." Erzählte Robb Lächelnd. Magaery nickte stumm und erhob sich, sie kniete sich über die Waschschüssel und wusch sich schnell bevor sie Robb die Klamotten ab nahm und sich anzog. Ihre Haare ließ sie offen über ihre Schultern fallen und band nur die zwei vordersten Strähnen nach hinten.

,,Robb du müsstest mein Kleid noch zuschnüren." Robb sah sie daraufhin überfordert an und bei seinem Blick fing Magaery an zu lachen. ,,Na los Mylord, das schaffst du." Sie drehte Robb lachend ihren Rücken zu und hob die braunen Haare aus dem Weg. Robb trat zögernd hinter sie und fing an ihr Kleid zu zuschnüren. ,,Ich habe keine Ahnung ob das richtig ist, aber es wird schon halten." Robb Grinste sie schief an und Magaery drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

,,Na los, sie warten bestimmt schon alle." Robb hielt Magaery seinen Arm hin und sie hackte sich schweigend bei ihm ein bevor sie das Zelt verließen. Theon und Diane stießen zu ihnen und zusammen machten sie sich auf den Weg zu ihren Pferden. Auf dem Weg kam auch Großjon Umber zu ihnen.

,,Es ist alles bereit zum Aufbruch zu den Zwillingen. In etwa drei Tagen sind wir da, wenn wir rasch reiten und nicht allzu viele Pausen machen." Sagte er. Robb nickte. ,,Ich habe nicht vor allzu große Pausen zu machen, nur Nachts." Erklärte er. Bei den Pferden angekommen griff er sanft um Magaery' Taille und half ihr auf ihr Pferd. Dankbar lächelte Magaery ihn an und er erwiderte dies bevor er sich in den Sattel seines Hengstes schwang. Auch Diane, Theon und der Lord schwanger sich in die Sättel ihrer Pferde und zusammen ritten sie los, hinter ihnen die Nordmänner die  zusammen plauderten und lachten.

,,Was denkst du fordert Walder Frey?" Fragend sah Magaery zu Robb der unwissend mit den Schultern zuckte. ,,Schwer zu sagen, Lord Frey ist kein gerade netter Kerl der gern verhandelt. Er wird uns seine Bedingungen sagen, erfüllen wir sie kommen wir rüber. Tun wir es nicht-" ,,Lässt er uns stehen." Unterbrach Magaery ihn seufzend, das klang nicht gerade viel versprechend, würde Lord Frey sie nicht über die Zwillinge lassen wäre dies alles umsonst und ein Teil ihrer Familie würde immernoch in Königsmund feststecken.

,,Er wird schon nichts unmögliches fordern." Lächelte Robb aufmunternd. Magaery nickte und lächelte entschlossen. ,,Wir schaffen das Robb, ich bin mir sicher." Lächelte sie. Robb lächelte sie breit an und griff nach ihrer Hand. ,,Natürlich schaffen wir das. Rose und Wolf." Lächelte er.

Wie Robb es gesagt hatte ritten sie bis Sonnenuntergang durch. Magaery' seufzte erschöpft als sie endlich an ihrem neuen Lager Platz ankamen. Robb trat neben ihre graue Stute und half Magaery vorsichtig vom Pferd. ,,Alles in Ordnung?" Besorgt sah er sie an. Magaery lächelte müde und drückte Robb' Hand, die in ihrer lag leicht. ,,Mir geht es gut Robb, ich bin nur müde." Erklärte sie ihm und Robb seufzte.  ,,Vielleicht hätten wir doch eine Pause machen sollen.",,Nein, nein. Mir geht es gut. Lass uns, uns jetzt einfach ausruhen." Lächelte Magaery. Sie zog Robb an der Hand hinter sich her zu ihrem Zelt das gerade fertig aufgebaut wurde. Dort angekommen ließ sie den Mantel von ihren Schultern fallen und ließ sich erleichtert auf das Bett fallen. Robb legte sich Lächelnd neben sie und legte seine Arme um sie. Magaery betete ihren Kopf auf seiner Brust und schloss müde die Augen.

,,Wir müssen Morgen wieder früh aufstehen." Seufzte Robb leise. ,,Sind wir erst mal über die Brücke und auf Schnellwasser haben wir ein paar ruhigere Tage." Murmelte Magaery mit geschlossenen Augen. ,,Hoffentlich." Erwiderte Robb leise und strich Gedanken verloren über Magaery' Haare. Magaery kuschelte sich Lächelnd noch näher an Robb. ,,Schlaf gut." Flüsterte er leise. ,,Ich Liebe Dich, Mylord." Flüsterte Magaery leise und hörte wie Robb dies glücklich erwiderte und eine Decke über sie legte, bevor sie zufrieden einschlief.

Der Wolf und die Rose Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt