Magaery pov.
Vor Freude hätte Magaery fast laut aufgejubelt als Robb und die anderen Krieger endlich aus dem Wald ritten. Es war schon Nachmittag' bald würde sogar die Sonne untergehen und Magaery, Catelyn und Ser Rodrick hatten Stunden hier auf den Pferden gesessen und auf Robb gewartet. Magaery spürte ihren Hintern und ihre Beine schon nicht mehr doch das alles war egal als sie Robb sah. Stolz ritt er auf seinem weißen Hengst im Galopp auf sie zu. Als er Magaery oben auf dem Berg entdeckte lächelte er breit. Vor ihnen auf dem Berg kamen Robb und dir Soldaten zum stehen. Theon zog Jaime Lennister an einem Seil vom Pferd und Grinste triumphierend.
,,Bevor sie verstanden was los war, hatten wir sie überrannt und ihn gefangen genommen." Grinste Theon. Robb sprang von seinem Pferd. Magaery zögerte keine Sekunde sprang von ihrer Stute und sprang Robb in die Arme. Lachend schloss dieser seine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Keinen Kratzer, wie versprochen Mylady." Flüsterte er ihr leise ins Ohr. Belustigt sah Magaery ihn an und löste sich langsam von ihm. Erst jetzt war ihr aufgefallen das alle sie ansahen. Lady Catelyn und Ser Rodrick lächelten und die anderen Lords sahen sie amüsiert an. Leicht räusperte Magaery sich und sah dann zu Jaime Lennister der arrogant grinsend vor ihr am Boden kniete.
,,Jaime Lennister..." Zischte sie kalt. ,,Lady Magaery Stark... Interessant. Tyrell stand euch viel besser. Liebe Grüße von eurem Bruder, ich denke er findet den Turm in dem er eingesperrt ist ganz schön. Immer noch besser als Eddard Stark in seiner dunklen Zelle." Grinste er. Robb ballte seine Hand zu einer Faust und trat bedrohlich einen Schritt auf den Königsmörder zu. Magaery jedoch griff nach seinem Arm und wandte sich Zucker süß Lächelnd an den Königsmörder. ,,Ihr habt recht, ich bin mir sicher das euch die Zelle in die wir euch stecken auch gefällt. Und bitte verzeiht, ein Dach und täglich Essen ist nichts was wir euch versprechen können. Ihr versteht dies sicher, wo doch euer Vater der jenige war der unsere Lieferungen abfing. Und wenn ihr mich fragt steht mir der Name Stark sehr gut." Jaime schnaubte als sein Versuch sie zu provozieren Fehlschlug.
,,Wir können diesen Krieg sofort beenden Junge, tausende von Leben verschonen, du kämpfst für die Stark', ich Kämpfe für die Lennister', Schwert oder Lanze, Zähne, Fingernägel, wähle du die Waffen, lass es uns beenden, hier und jetzt." Jaime Grinste Robb an doch dieser schüttelte nur den Kopf. ,,Wir brauchen euch noch." Fügte Robb hinzu bevor er zu zwei Soldaten sah und ihnen Befahl das sie Jaime in eine Zelle bringen sollten. Jubelnd riefen einige Robb' und Magaery' Namen und gröllten laut weil sie gewonnen hatten. Robb jedoch hob die Hand und sofort wurden alle still.
,,Ein einzelner Sieg macht uns nicht zu Eroberern! Haben wir meinen Vater befreit? Haben wir meine Schwestern vor der Königin gerettet? Haben wir Ser Loras Tyrell befreit? Haben wir den Norden und die Weite von jenen befreit, die uns in die Knie zwingen wollen? Dieser Krieg ist noch lange nicht gewonnen." Rief Robb ernst. Magaery nickte ihm zustimmend zu. Robb hatte recht, sie hatten nur Schnellwasser befreit nicht Königsmund eingenommen. Und doch freute sie sich riesig über die gewonnene Schlacht, nun hatten sie Jaime Lennister. Eine Geißel die sie ihrer Familie näher brachte.
Die Lords und Soldaten entfernten sich langsam von ihnen und irgendwann standen nur noch Theon, Ser Rodrick, Lady Catelyn, Robb und Magaery auf dem Berg und sahen runter auf das Feldlager wo die Männer aus dem Norden und der Weite laut am feiern waren. ,,Was habt ihr nun vor?" Theon sah Magaery und Robb Fragend an. ,,Schnellwasser ist frei und mein Großvater schickt uns noch Soldaten. Als nächstes müssen wir gegen Tywin Lennister ziehen und ihn besiegen, erst danach können wir für Königsmund planen. Zuerst einmal werden wir jedoch ein paar Tage hier bleiben, die Männer sollen sich ausruhen und Lady Olenna hat ebenfalls eine neue Lieferung Nahrung geschickt." Erklärte Robb. Knapp nickte Theon bevor er und Ser Rodrick langsam gingen.
,,Es tut mir leid Robb, was ich getan hatte war ein Fehler. Und ich sagte es auch schon Lady Magaery, ich tat es aus Sorge um dich und ich bereue es." Erhob Lady Catelyn die Stimme und sah Robb entschuldigend an. Robb sah seine Mutter eine ganze Weile lang schweigend an bevor er knapp nickte. ,,Ich verzeihe dir, aber ab jetzt redest du mit uns." Entschied Robb. Seine Mutter lächelte dankbar bevor sie sagte das sie ihn und Magaery nun allein ließe.
Robb seufzte erschöpft und ließ sich auf einem Baumstamm nieder. Magaery setzte sich Schweigend neben ihn und nahm seine Hand in ihre. ,,Ich habe immer gehofft in einem Krieg kämpfen zu dürfen, ich dachte es ist Heldenhaft und ich würde damit irgendwen stolz machen. Aber in einem wirklichen Krieg zu kämpfen ist etwas ganz anderes. Es war ein einziges Gemetzel, Magaery. Und verantwortlich für diesen Krieg war ich." Robb fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht und Magaery schwieg einige Sekunden.
,,Du führst diesen Krieg nur um deine Familie zu befreien Robb, du willst diesen Krieg nicht und du willst nicht unnötig Leute töten. Für diesen Krieg können nur die Lennister' etwas. Und es wird besser, vertrau mir." Magaery lächelte Robb aufmunternd an und strich ihm eine der braunen Locken aus dem Gesicht. ,,Komm." Sie nahm wieder Robb' Hand und stand auf. Robb erhob sich schweigend und ließ sich von ihr bis zu ihrem Zelt mitziehen.
,,Ruh dich einfach etwas aus, morgen wird es dir besser gehen." Magaery sah Robb aufmunternd an und dieser fing seufzend an seine Rüstung abzulegen. Magaery half ihm dabei und legte sich dann neben ihn ins Bett. Robb schloss seine Arme um Magaery und streichelte ihren Arm auf und ab. ,,Das hier wird noch lange dauern." Seufzte Robb. ,,Hauptsache wir bleiben zusammen." Lächelte Magaery. Magaery spürte wie Robb leicht nickte. ,,Trotzdem, mein Leben mit dir habe ich mir anders vor gestellt..." Seufzte Robb. Magaery richtete sich leicht auf und sah ihn eindringlich an. ,,Ich mir auch Robb. Aber es ist in Ordnung. Ich mache dir keine Vorwürfe, also hör auf sie dir zu machen. Vertrau mir einfach, alles wird gut. Wir bleiben zusammen und besiegen die Lennister' und wenn das geschafft ist werden wir glücklich in Winterfell leben, und ich schenke dir viele kleine Erben." Magaery zwinkerte Robb grinsend zu. Robb lachte leise und drehte sie, so das nun er über Magaery lag und sie Lächelnd ansah.
,,Ich Liebe Dich." Er legte seine Lippen auf ihre, der Kuss war anfangs sanft und vorsichtig wurde jedoch schnell fordernder und Magaery fuhr mit ihren Händen unter Robb' Hemd was ihn leise keuchen ließ.
,,Machen wir einen Erben." Grinste Robb und senkte seine Lippen auf ihren Hals was Magaery leise aufkeuchen ließ.
DU LIEST GERADE
Der Wolf und die Rose
FanficWas wenn Olenna Tyrell und Ned Stark vor dem Krieg der fünf Könige eine Verlobung zwischen Magaery und Robb geplant haben? Würden beide glücklich werden? Was würde dies für den Krieg der fünf Könige bedeuten? Würde es ihn überhaupt geben? Passt eine...