Hallo werte Leser, ich wollte mich bevor das Kapitel beginnt kurz zu Wort melden und euch vorwarnen, dass dieses Kapitel hauptsächlich aus Lemon besteht. Dementsprechend kommen sehr anzügliche Szenen vor und alle, die so etwas nicht lesen können, sollten vermutlich das Kapitel überspringen. Noch dazu kommt, dass das mein erster wirklicher Lemon ist und ich ungelogen Tage gebraucht habe, dass Kapitel zu schreiben. Dennoch wünsche ich euch Spaß beim Lesen und hoffe, es ist nicht allzu Cringe.
Das war's auch eigentlich schon. Ich gehe mich dann mal in ‚Holy Water' baden.
Viel Spaß beim Lesen. Wenn man das so sagen kann 🤠-
Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf die Lippen des Mädchen und vorsichtig richtet sie sich einwenig auf. Ihre Finger fahren sanft über die Wange des Brünetten, über dessen Unterlippe und verweilen schlussendlich an seinem Kinn.Es ist still, nur die schwere Atmung der beiden ist zu hören und tief sehen sie sich in die Augen, welche weitaus mehr als tausende Worte aussagen. Etwas flehendes liegt in ihnen, doch auch Lust und Verlangen spiegeln sich in den Seelentoren beider wider. Ein Kribbeln in Mai's Bauch lässt sie verrückt werden und mitansehen muss sie, wie Oikawa provozierend langsam auf sie zukommt.
„Es gibt nur ein Problem Kleines", haucht er gegen ihre Lippen und verwirrt hebt Mai eine Augenbraue, was ihn dazu verleitet weiterzureden. „Wenn ich dich jetzt küsse..ich glaube ich wäre nicht mehr in der Lage mich zurückzuhalten." Ein ehrlicher Ausdruck liegt in seinem Gesicht und ein dreckiges Lächeln ziert die Lippen des Mädchens. „Dann halte dich nicht zurück Tooru, nicht heute."
Ein Feuerwerk verschiedenster Gefühle entfacht in der Grauhaarigen, als die Lippen Tooru's auf die ihrigen crashen und begierig vertieft er den Kuss. Immer wieder fahren seine Hände ihre Seiten auf und ab, was Mai verrückt werden lässt. Spielerisch umkreisen seine Finger immer wieder den Saum ihres luftigen T-Shirts und vorsichtig streift er dieses schlussendlich nach oben, um leichte Küsse auf dem Bauch des Mädchens verteilen zu können.
Genießerisch fallen ihr die Augen zu und eine unglaubliche Hitze durchfährt ihren ganzen Körper. Als er dann auch noch beginnt leicht an ihrer Haut zu saugen und sanft in diese reinzubeissen, kann Tooru Mai ein leichtes Stöhnen hervorlocken und peinlich berührt krallt sie sich in die Matratze.
„Alles okay, schäme dich nicht",sein warmer Atem haucht gegen ihren entblößten Bauch und hinterlässt ein aufbrausendes Prickeln, „aber wenn es dir zu viel wird, dann hören wir auf."
Kurz verharren beide in ihrer Position und Mai's Augen weiten sich beträchtlich. Aufhören? Nein, sie will und kann jetzt nicht aufhören, weswegen sie sich stürmisch aufrichtet und mit einem Mal auf Oikawa sitzt, welcher überrascht zu lächeln beginnt. Selbstsicher befreit Mai den Zuspieler aus seiner Hose und betrachtet kurz die Boxershorts, welche nur noch seine intime Stelle umgibt.
Die Luft ist stickig geworden und ein Wall von Erregtheit überkommt das Mädchen, als sie den pulsierenden Schritt des Brünetten unter sich spüren kann. Benebelt und gesteuert von ihren Glücksgefühlen beginnt Mai ihr Becken gegen diesen zu bewegen, weswegen Oikawa leicht aufstöhnt.
„Fuck~", fest umgreifen seine Hände die Hüfte der Grauhaarigen und bringen sie somit zum stoppen. „Was machst du nur mit mir?"
Schon einige Freundinnen- besser gesagt Affären- hat Oikawa gehabt und doch hat keines der Mädchen ihn so verrückt werden lassen, wie Mai. Bei ihr scheint alles so einfach und zum ersten Mal verspürt er das Bedürfnis, alles perfekt- und diesen Abend unvergesslich machen zu wollen.Vorsichtig richtet er sich auf und benommen starrt Mai auf seine Bauchmuskeln herab. Seine Hände schlingen sich um das Mädchen herum und finden Platz an ihren Po. Oikawa beginnt zu lächeln und kontrollierend hält er seine übermannende Lust zurück. „Du bist dir ganz sicher Mai?"
DU LIEST GERADE
stitches | oikawa ✓
Fiksi PenggemarAlles andere als freundlich kann man die erste Begegnung zwischen Mai und Oikawa bezeichnen. Sein zu großes Ego und ihre abweisende Art lassen die beiden in eine Feindschaft geraten und sie können sich auf die Pest nicht ausstehen. Doch was ist, wen...