Gegen halb eins tuen mir meine Füße so sehr weh, dass ich beinahe auf den Boden sinke. Zum Glück habe ich Feierabend und meine Schicht ist für heute beendet. Ich versuche mich so schnell wie möglich aus der Arbeitskleidung zu schälen, damit ich sofort nach Hause fahren kann. Als ich Logan vor einigen Stunden den Haustürschlüssel gegeben habe, war is so überfordert, dass ich überhaupt nicht an all die Angestellten und meine Schwester gedacht habe. Was, wenn sie ihn erwischen und er Probleme mit meinen Eltern bekommt? Shit.
Manchmal schleicht sich Spencer nachts in mein Zimmer. Entweder weil sie nicht schlafen kann oder auch einfach um in meiner Nähe zu sein. Ich muss diese Zeiten ausnutzen, schließlich wird auch sie von Tag zu Tag immer älter und kommt langsam ins Alter, wo einem die große Schwester eher peinlich ist.
Heute Abend war ein guter Tag - geschäftlich gesehen. Ich habe um die 500 Dollar Trinkgeld gemacht. Wie gesagt, man bekommt hier eine relativ gute Bezahlung. 90% des Geldes kommt von besoffenen Typen, die einem das Geld zustecken, in der Hoffnung, dass ich mich in Form eines One Night Stands revanchiere. Das Geld nehme ich natürlich an, aber mehr auch nicht. Frauen werden im Hilten objektisiert und sexualisiert. Alles was Brüste hat, bekommt gutes Trinkgeld, Trevor hingegen, kann sich glücklich schätzen, wenn er ein Drittel meines Geldes bekommt. Und das nur weil er Eier und keine Brüste hat. Die Welt ist echt verkorkst.
Sobald ich in mein Kleid geschlüpft bin, laufe ich aus der Umkleide und steuere Tonys Büro an. Es ist still hinter der Tür, aber ich weiß, dass er anwesend ist. Tony hat mir vorhin erzählt, dass er einige geschäftliche Formulare ausfüllen muss und noch bis heute früh hier bleibt.
Ich klopfe an, und Tonys raue Stimme dringt zu mir durch. "Herein."
Ich stecke meinen Kopf durch den Spalt und betrachte das Chaos. Auf dem Schreibtisch häufen sich Aktenordner, das Regal überquillt beinahe und der Boden wurde lange nicht mehr gewischt. "Hi, ich will garnicht stören, ich wollte mich nur abmelden."
Tony fährt sich mit seiner Hand durch den Bart. Er sieht total erschöpft aus. "Schon gut, Blue. Geh nach Hause."
Ich will mich gerade abwenden, als er sich räuspert. "Wie lange hast du noch vor hier zu arbeiten?"
Mein Körper spannt sich automatisch an. Wieso will er das wissen? Ich habe Trevor vor einigen Wochen erzählt, dass ich zum Ende des Sommers hier kündigen werde, um mich anderweitig zu orientieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit zu Tony gegangen ist. Trevor ist ein vertrauenswürdiger Mensch. Ich kenne ihn zwar nur oberflächlich, aber das ist eine Eigenschaft, die ich in den letzten Monaten an ihm Festellen konnte.
"Wieso?", frage ich mit zittriger Stimme.
Tony lacht mich erschöpft an. "Blue, keine Frau arbeitet hier, weil sie den Job liebt. Glaube mir, wenn ich dir sage, dass jede Arbeitskraft nur aus einem Grund hier ist, und zwar Geld."
Wie recht er mit seiner Vermutung hat. Ertappt kaue ich auf meiner Unterlippe. Das mache ich immer, wenn mir eine Situation unangenehm ist.
"Naja, ich werde noch Zwei Monate bleiben. Ich wollte mit dir eh noch über meine Kündigung sprechen, aber eigentlich noch nicht jetzt, schließlich bin ich noch hier."
"Du sammelst Geld fürs Studium, stimmt's Scarlett?"
Fuck! Woher weiß er meine Namen? Also muss er auch wissen, dass ich noch nicht 21 Jahre bin.
"Ähm", ist das Einige, was aus meinem Mund kommt. Mein Herz hingegen läuft auf Hochtouren. Was wird er jetzt mit mir machen? "Bitte, ich tue alles, aber kündige mich nicht." Mittlerweile zittern meine Hände so sehr, dass ich mich nicht mal mehr am Türrahmen festhalten kann.
DU LIEST GERADE
Out Of The Blue
Teen FictionWenn es eine Sache gibt, die ich abgrundtief hasse, dann ist es verlieren. Ich verliere nie und werde es auch jetzt nicht tun. Ich spüre die unzähligen Augenpaare, die starr auf mich gerichtet sind, während mein Puls von Sekunde zu Sekunde immer sc...