Hallo Mom und Dad,
wie ihr bestimmt bereits mitbekommen habt, bin ich nach Providence gegangen. Während ihr in einer Welt bestehend aus Arbeit und noch mehr Arbeit gelebt habt, bin ich beinahe durchgedreht und habe mein Leben selber in die Hand genommen. Ich kann mir ausmalen wie wütend und wie sauer ihr auf mich seid. Ich verstehe es sogar, wenn ihr den Kontakt abbrecht, aber das war nie mein Ziel. Mein Ziel ist seit meiner Kindheit an der Brown zusammen mit Ivy Kunst zu studieren. Aber egal wie oft ich euch davon erzählt habe, keiner hat meine Bedürfnisse wahrgenommen. Für euch war ich immer die zukünftige Hatvard Studentin, aber das werde ich nie sein.
Mein letzter Ausweg war die Flucht. Es war keine einfache Entscheidung. Seit Wochen spare ich für mein eigenes Leben in Providence. Ich bin nebenbei arbeiten gegangen und habe mich verliebt. Ihr kennt ihn, es ist Logan. Egal wie jung wir sind, ich liebe ihn und daran kann auch keiner von euch etwas ändern. Er hat beschlossen mitzukommen, da ihn selber nichts mehr hier gehalten hat- ausgenommen von seiner Familie. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir eines Tages vergibt und mich besuchen kommt.
Nach dem Ball sind wir zu ihm nach Hause gefahren und haben mit seiner Mutter und Schwester geredet. Nach langem hin und her haben wir auch für ihn einen Flug gebucht und meinen zukünftigen Vermieter angerufen, der erlaubt hat, dass eine Weitere Person in die Wohnung zieht. Du kannst uns verrückt nennen, aber ich nenne es einfach verliebt. Nichtmal nur verliebt, es ist eher Liebe.
Bitte lasst Spencer etwas mehr Luft zum atmen, als ihr mir gegeben habt. Sie soll sich nicht genauso unterdrückt fühlen. Ich rate euch etwas weniger zu arbeiten und mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Ich schreibe euch unsere Adresse auf die Rückseite, damit ihr mich finden könnt.
Ich habe euch lieb. Immer.
Scarlett.
DU LIEST GERADE
Out Of The Blue
Teen FictionWenn es eine Sache gibt, die ich abgrundtief hasse, dann ist es verlieren. Ich verliere nie und werde es auch jetzt nicht tun. Ich spüre die unzähligen Augenpaare, die starr auf mich gerichtet sind, während mein Puls von Sekunde zu Sekunde immer sc...