1. Steve Rogers

2.5K 41 4
                                    

Pov:
Steve und Amelia hatten eine Beziehung doch sie hielt den druck nicht aus und als sie erfruhr dass sie schwanger ist, verließ sie Steve.
6 Jahre später:

Ich fuhr durch New York um meine Eltern zu besuchen. Stella, meine Tochter, rutschte schon aufgeregt auf ihrem Kindersitz herum.

,,Du freust dich aber deine Großeltern wieder zu sehen." Lachte ich sie an. ,,Oh ja. Ich hoffe Oma hat wieder ihre Schockomuffins gebacken!" Meinte Stella. Ich musst wieder lachen. ,,Das hat sie bestimmt, sie weiß doch wie gerne du die magst."

Wir kamen an und meine Mutter umarmte mich herzlich. ,,Hey Mama." Bergrüßte ich sie. ,,Hey mein Schatz. Ach wen haben wir denn da. Ist das nicht mein Liebling Enkelkind."sagte sie. Ich musste grinsen. Stella war ihr einziges Enkelkind. Ich hatte keine Geschwister.

Ich lief ins Wohnzimmer wo mein Vater an seinem Beatmungsgerät saß. Krebs. Diagnose hat er vor 7 Jahren bekommen. Es wird nich besser.

,,Hey Dad. Wie geht es dir?" ,,Viel besser wenn du in der Stadt bist Amelia." Meinte er. ,,Opaaaaa" schrie meine Tochter und stürmte auf meinen Vater.

Meine Mom legte ihre hand auf meine Schulter. ,,Sie sieht immer mehr aus wie ihr Vater." Seufzte sie. ,,Ja. Du hast recht. Vor allem seine augen und seine Nase" ,,Du weißt du musst es ihr irgendwann sagen, so länger du es rauszögerst desto schwieriger wird sie es auffassen." Sagte meine Mutter. ,,Ich weiß Mom."

Wir machten uns einen schönen tag und gingen dann mit guter laune ins Bett.

Am nächsten tag beschloss ich mit Stella einen Spaziergang im Park zu machen.

Als ich meiner Tocher ihre Klamotten aussuchte drückte mir meine Mutter eine Mütze in die Hand. ,,Es ist draußen kalt." Sagte sie und ging wieder. Ich schaute mir die Mütze an, es war eine Baumwoll Beanie mit der Aufschrift "Little Cap."

Ich lachte in mich hinein. Meine Elter wussten warum ich in verlassen hatte aber sie wollten schon immer das ich es ihm sage.

Ich hollte Stella zu mit und zog sie an. Die Mütze setzte sie freiwillig auf. Sie fand sie schön.

Wir liefen grad durch einen kleinen Park als uns ein Jogger entgegen lief. Ich beachtete ihn am anfang gar nicht. Doch als er näher kam und man sein Gesicht erkannt blieb ich abrupt stehen. Steve. Ich dreht meinen Kopf in eine andere richtung

Stella schaute mich verwirrt an. Und genau als Steve vorbei lief fragte sie zimlich laut:,,Bist du Okay?"

Er blieb stehe und kam näher. ,,Miss sind sie okay?" Fragte er vorsichtig. ,,Ähm ja alles gut" stotterte ich.

Steves sicht:
,,Amelia?"fragte ich. Ihre stimme hätte ich überall wieder erkannt. Sie drehte ihren Kopf zu mir und mir stockte der atem. Sie war es wirklich. Die frau die mich vor 6 Jahren einfach verlassen hatte ohne eine einziges Wort stande vor mir.

,,Hey"schluckte sie. ,,Hey? Ernsthaft du gehst ohne ein Wort und alle was du sagt ist Hey?" Meinte ich.
Bucky und Sam kamen angejoggt.

,,Oh mann. Du musst echt mal langsamer machen bro." Keuchte Sam. Bucky tippe Sam an der Schulter an und zeigte auf Amelia. ,,Amelia? Ich dachte du wärst Tot." Fragte Sam blöd. Bucky verpasste ihn einen Ellenbogen boxer. ,,Achso wir mögen dich ja nicht mehr ,kurz vergessen." räusperte sich Sam.

,,Es gibt eine Erklärung dafür!" Sagte sie. ,,Die würde ich gern hören."schrie ich schon fast.

,,Mama? Wer sind das?" Fragte das kleine Mädchen das sich an ihrem Oberschenkel klammerte. ,,Mama?" Fragte Bucky verwirrt. Ich war aber genauso verwirrt
,,Wie alt ist sie" schrie Sam Amelia an. Oh mein Gott könnte es sein das dieses Mädchen der grund ist für ihr verschwinden.

Als sie keine Antwort gab wendete ich mich zu der kleinen. ,,Wie alt bist du kind." ,,Nicht Antworten" schrie sie doch ich schrie zurück. ,,5" schrie das Mädel. ,,Warum schreit hier jeder?"

,,Sie ist 5" sagte ich. Mir wurde klar was das bedeutete. ,,Sie ist meine Tocher."

Amelia sah mich mit traurig an, biss sich auf die Lippen und nickte dann. ,,Was?"kam von Sam.

,,Stella. Das ist dein Vater." Sagte meine ehemalige liebe meines Leben.

___________________________________________________

Hey leute😀,
Falls ihr wünsche habt über wen ich was schreiben soll könnt ihr euch immer in den Kommentaren melden.
Ich gebe meinen Figuren manchmal Namen Anstatt Y/n zu schreiben weil ich mich dann besser in die Figur reinversetzten kann. Falls ihr Names- Vorschläge habt könnt ihr das ja auch in die Kommentare schreiben.
Viel viel spaß beim Lesen.
M🎈

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt