Pov:
Hannah war mit Steve eingefroren. Steve erzählte deinen Freunden wie unsterblich du damals in Bucky verliebt warst. Doch du hast dich neu verliebt.Steves sicht:
Wir saßen zusammen. Sam,Tony,Nat und der rest, nur Hannah fehlte, sie besuchte grad ihre einzigste freundin die noch lebte. ,,Lass uns ein kleines spiel spielen" sagte Nat. ,,Jeder nimmt sich ein Bier und ich stelle ich hab noch nie fragen, der wo es aber schon mal gemacht hat muss Trinken."Manche zögerten doch am ende spielten alle mit. Es war eigentlich witzig bin Natascha fragte:,,Ich hab noch nie einen Avenger geküsst." Dann sah ich wie Sam trank.
,,Sam?" Fragte ich neugierig. ,,Warte mal, wer?" ,,Oh mein gott, ist es Hannah?" Fragte Nat.
,,Das hab ich nicht gesagt." Grinste Sam. ,,Ich meine ich versteh das. Sie ist heiß." Äußerte sich Tascha. ,,Warte. Sie mag dich?" Fragte ich und merkte erst nachdembich es gesagt hatte das es falsch rüberkam.
,,Okay ich werde jetzt versuchen nicht beleidigt zu sein." Erklärte Sam. ,,Nein, nein er meinte es ist nur so das-" versuchte Clint zu erklären aber ich sprach weiter. ,,Bucky war besonders für sie. Die 2 hatten diese besondere Liebesgeschichte."
,,Er versuch zu erklären das wenn Hannah über ihn spricht merkt man das ihr herz nur für ihn geschlagen hat." Fiel mir Natascha ins wort.
,,Und es ist nur so das ich dachte sie würde Niemanden mehr an sich so ranlassen." Redete ich weiter.
,,Er war perfekt. Er war alles. Ich mein dieser man machte ihre Welt aus." Sagte Clint. Man merkte echt wie gut wir Hannah kannten und wie viel sie uns erzählt hatte.
Plötzlich kam Hannah rein.
Hannahs Pov:
,,Hey über was redet ihr?" Fragte ich. Alle sahen sehr ernst in das Gespräch vertieft aus. ,,Nur über dich und Bucky."seufzte Tony. ,,Oh" schluckte ich.Ich hatte lange nicht mehr an ihn gedacht.
*Erinnerungen*
Sam verlässt den raum und alle schauten mich an. ,,Ich mag Sam wirklich." Seufzte ich. ,,Hannah. Aber in einer Beziehung sollte man mehr als nur 'mögen' empfinden." Sagte Cap. Er hatte recht.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤