5. Thor Odinson 🔨

825 35 0
                                    

Pov:
Elena ist die 19 Jährige Tochter von Pepper und Tony (Ich weiß das geht zeitlich nicht aber wir ignorieren das einfach;))

Mir war langweilig also wollte ich meinem Vater einen Besuch im der Werkstatt abstatten aber meine Mom fing mich auf. ,,Elena dein Vater fliegt gleich zu einem Meeting mit den Avengers, willst du mit?"fragte sie mich.

,,Ist dieser Blonde mit dem Hammer auch da?"stellte ich die gegenfrage. Sie grinste. ,,Warum? Gefällt er dir?" Ich und meine Mom waren wie beste Freundinnen also sagte ich ihr die Wahrheit. ,,Ja. Er sieht gut aus und hat Humor." Sagte ich. Sie hob eine Augenbraue. ,,Gut ich sag deinem Vater das du mitkommst." Pff wen sie nur wüssten.

Angekommen ging ich gleich zu Thors Zimmer und klopfte. Ich trat ein und als er mich sah stand er von seinem Bett auf. ,,Hallo wunderschöner Erdling." Sagte er und ich lachte. Ich umarmte ihn und er küsste mich.

Wir hatten diese Sache schon sein dem Alien Angriff am laufen.

Plötzlich klopfte es und ich verschwand schnell hinter der Türe. Die Tür öffnete sich und eine Stimme sagte:,,Wir gehen nach zusammen alle essen. Komm um 18 Uhr in die eingangshalle." Es war meine Mutter. Sie schloss die Tür schon fast öffnete sie aber wieder.

,,Thor tuh mir ein gefallen und sei nett zu Elena. Sie ist ein bisschen in dich verliebt. Ich öffnete geschockt meinen Mund. Wie konnte sie mich nur so hintergehen.

,,Echt? Ich hatte keine Ahnung." Sagte Thor grinsend. ,,Bis Nacher" meinte Mom und ging dann.

Thor fing an zu lachen ,,Halt jetzt lieber deinen Mund" lachte ich.

Später wärend dem Essen saß ich ich neben Thor und Sam. Gegenüber Mom und Dad.

Das Essen lief super, es war witzig und angenehm. Als nur noch Steve, Nat, Thor, ich und meine Eltern noch da saßen räusperte sich mein Dad.

,,Wie lange läuft das zwischen euch eigentlich schon." Ich schaute straight zu meinen Dad. Woher wussten die das? Thor legte eine Hand auf mein Oberschenkel zum Beruhigung.

Steve gab Nat 20$ die triumphierend grinste. Sie hatten gewettet, Typisch.

,,Woher?" Fragte ich. ,,Ach komm süße. Ich bin deine Mutter. Ich merke wenn du dich hinter der Tür versteckst." Ich schluckte. Ich hatte noch nie meine Mutter unterschätzt aber damit hatte ich nicht gerechnet.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt