24. James Barnes🗣

598 17 0
                                    

*1 Jahr zuvor*
,,Bucky warte."schrie ich ihm betrunken hinterher als er aus der Bar lief. Er drehte sich zu mir um.

,,Was ist Ana?" ,,Ich liebe dich" sagte ich und er starte mich plötzlich mit großen Augen an. Ich fühlt mich gezwungen mich zu erklären. ,,Ja Bucky ich liebe dich. Und wenn ich das sage meine ich alles an dir. Sogar deinen Sexy metall arm." Lallte ich.

An seinem blick sah ich das es ihm grad etwas zu viel war.

,,Oh das war wohl ein bisschen zu viel oder?" Lachte ich. ,,Ich fühle nicht das gleiche." Sagte er, drehte um und lies mich mit meinen gebrochenen Herz stehen.

Pov:
Anastasia Romanoff liebte Bucky, doch er konnte ihre liebe nicht erwiedern.

,,Beruhige dich Anastasia. Das ist doch nicht dein erster Auftritt." Versuchte mich meine Schwester zu beruhigen.

,,Ja ich weiß Natascha. Doch ich bin sooo nervöööös. Ich weiß ja nicht mal welchen song ich singen soll." Zappelte ich nervös.

Plötzlich kam Bucky in der Raum und ich versteifte mich. Und als er mich sah wusste ich was ich heute abend in der Bar singen würde.

Ich lief an Bucky vorbei raus in mein Zimmer. ,,Woher so schnell der Sinneswandel?" Joggte mir Natascha hinteher. Ich schaute aufenrollend zu ihr. ,,Achso es ist Bucky." Bemerkte sie.

,,Willst eigentlich mal darüber reden was zwischen euch passiert ist." Meinte sie. Ich hatte nie jemanden gesagt was passiert war.

,,Natascha. Er liebte mich nicht okay?" Seuftze ich und sie sah mich traurig an. ,,Oh." ,,Ich muss los." Meinte ich und ging wieder raus aus meinem Zimmer.

Bucky pov:
Natascha schleppte mich in irgendeine Bar. Sie meinte ich sollte mal wieder raus. Es war voll, schien so als gäbe es heute bei denen live Auftritte.

Nat zahlte die erste runde Bier. Sie grinste mich an und mir wurde klar das sie was geplant hatte.

Plötzlich lief Anastasia auf die kleine Bühne. ,,Hey leute. Schon mal danke an alle die her gekommen sind. Ich bin Anastasia und singe heute paar lieder." Sie lies ihren Blick durch die Menschenmenge schweifen und ich dunkte mich so das sie mich ja nicht sah.

Ana setzte sich hin und fing an zu singen:

🎶If the whole world was watching
I'd still dance with you
Drive highways and byways
to be there with you
Over and over the only truth
Everything comes back to you🎶

Plötzlich sah sie zu mir. Doch sie sag weiter und sah mich weiter intensiv an.

🎶You still make me nervous when you walk in the room
Then butterflies they come alive when
I'm next to you
Over and over the only truth
Everything comes back to you🎶

,,Sie singt den Song für dich. Du weißt das." Meinte Natascha.

Und als ich Anastasia so ansah fragte ich mich ob ich nicht damals einen Fehler gemacht hatte.

Dadurch das Ana mich anschaute schauten alle zuschauer zu mir. Was mir unangenehm war.

Nach ihrem Auftritt rannte sie sofort aus der Bar. Ich ihr hinterher. Draußen angekommen stande sie zu boden guckend am ende des hauses.

Ich lief zu ihr. ,,Ana?" Sie schaute ruckartig hoch. ,,Was machst du hier?" Fragte sie mich. ,,Natascha hat mich hergeschleift." ,,Das meinte ich nicht Bucky. Was machst du gerde jetzt, in diesem Moment, hier?"

,,Ich weiß es nicht." Sie lachte plötzlich auf. ,,Wow. Was hab ich eigentlich erwartet." Meinte sie und wollte grade gehen,da hielt ich sie am arm fest.

,,Möglich das ich es bereue okay? Ich dachte es würde niemanden mehr geben der jemals wieder so für mich empfinden würde." Sagte ich und sie sah mich schwer atment an. Im nächsten Moment küssten wir uns und es war überwältigend schön.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt