6. Come Back🫂

835 24 0
                                    

Pov:
Felicia war einer der Avengers und war mit Steve zusammen. Doch sie hatte einen schweren unfall weswegen sie ohne was zu sagen weg lief.

Ich kam von der Arbeit, schmiss mich auf die Couch und legte mein Plastik bein ab. Nach ewigen suchen der Fernbedienung schaltete ich die Nachrichten ein.

Gab eigentlich nichts neues. ,,Zum ende der Nachrichten geben wir das Wort an die Avengers weiter." Ich war kurz verwirrt. Die Avengers? Seit wann machen die den die Nachrichten.

Die Kamera switchte zu Nat, Bucky, Tony und Steve. Nat nahm das Mikro und sagte:,,Felicia, wir wissen dass du das schaußt. Wir könnten dich grad echt im Team gebrauchen. Außerdem fehlst du uns sehr."

Ich brauchte einen Moment um zu checken das sie grad zu mir sprach. Man sah wie sie das Mikro an Steve weiter gab. ,,Wenn du wirklich noch lebst, komm bitte einfach nach hause"

Es musste echt dringend sein wenn sie das durch die Nachrichten machten. Ich zögerte nicht lange da buchte ich mir einen Flug und fing an zu packen.

Am nächsten tag saß ich auch schon im Flugzeug. Ich war total nervös alle nach 3 Jahren wieder zu sehen.

Ich nahm ein Taxi zu dem Gebäude. Als ich ankam stand da Sam um mich zu bergrüßen. ,,Du bist es tatsächlich." Sagte er umarmte mich.

Wir gingen rein. Vor einer Tür, hinter der man leute diskutieren hören konnte, blieb er stehen. ,,Feli? Bist du bereit?" Fragte er mich und ich nickte.

Er öffnete die Tür hinter der alle Avengers saßen. Alle schauten schlagartig zu mir.

,,Leute haben meine augen etwas oder steht da Felicia?" Fragte Tony. Nat kam auf mich zu gerannt um mich zu umarmen.

Als ich über ihre Schulter sah, sah ich steve wie er mich musterte. ,,Ich hab doch gesagt das mit dem Fernsehnsender war eine gute idee." Meinte Clint.

,,Wo warst du die letzten 3 Jahre?" Fragte mich Bucky. ,,In Brooklyn." Ich sah zu Steve der zu tiefst verletzt aussah.

Wir redeten alle ein bisschen, auch über die Mission. Es wurde immer später und alle gingen nach und nach bin irgendwann ich mit Steve alleine war.

,,Ein Anruf" zischte er. ,,Was?" ,,Ein Anruf hätte mir gereicht, weißt du?" Oh. ,,Steve ich.." stotterte ich. ,,Ne hör mich jetzt mal zu Felicia. Du verlierst dein Bein und ich kümmerte mich um dich nur um eines Tages nach dir zu schauen um zu merken das du nicht da bist. Ich hab nach einer Nachricht gesucht oder auf einen Anruf gewartet aber er kam nie. Und irgendwann dachte ich du wärst Tot. Aber nein du lebst. Schon die ganze zeit. Dann kommst du wieder und tust als ob nichts passiert wäre."

Jetzt wurde ich sauer, naja vielleicht weil er in manchen sachen recht hatte. Ich hatte das Verlangen ihm es zu erklären deswegen schrie ich zurück.

,,Ich hab mein Bein verloren um dich zu beschützen! Und danach als wir gewonnen haben war ich sauer auf dich. Ich gab dir die Schuld das ich nur noch ein Bein habe. Ich wollte dich nicht belasten. Ich dachte du wärst besser dran ohne mich."

,,Tja, falsch gedacht" sagte er und ging aus dem Raum.

Ich suchte nach Bucky. Der hatte immer einen Super Tipp wenn es um Steve ging.

Ich klopfte an seiner Zimmer tür. Als er sagte ich könnte rein kommen machte ich das auch. Er saß auf seinen Bett wo ich mich dazu setzte.

,,Hey, was gibt's?" ,,Denkst du Steve wird mir jemals verzeihen?" Er schaute mich mitfühlend an. ,,Ich weiß es nicht, Steve ist Stur. Aber ich denke er wird irgendwann merken das es dir leid tut."

,,Okay, danke Bucky." Ich stand auf und wollte gehen doch er hielt mich an meinem Arm fest. ,,Wir sind froh das du wieder hier bist Feli." Sagte er und brachte mich zum lächeln

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt