Pov:
Gina ist einer der Avengers aber sie kann sich nicht an ihr Leben davor erinnern. Weil sie einen Schweren Unfall gehabt haben soll.Wir saßen grad alle zusammen und jeder von uns ,außer Natascha, versuchte Thor's Hammer aufzuheben. Aber es schien so als ob niemand würdig wäre.
Am ende versuchte es Cap und der Hammer bewegte sich minimal. Niemand bemerkte es außer Thor und mir, das konnte man an Thors Gesichtsausdruck erkennen. Natürlich sagte Thor nichts also hielt ich auch die klappe.
Natascha hirlt mir ein Bier hin. ,,Gina trinkt keinen Alkohol." Mischte sich Tony ein. Natascha schaute mich überrascht an sagte aber dann:,,Du langweilerrin."
Plötzlich kam ein kaputter Roboter von Tony rein. ,,Mister Stark sie können stolz auf sich sein."meinte der Roboter. ,,Was." Kam von Cap.
,,Sie haben den perfekten Menschen gebaut." Der Roboter schaut mich direkt an. ,,Man könnte meinen sie wäre ein echter Mensch."
Er griff uns an aber wir wehrten uns. Er konnte fliehen. Sobald er weg war, war es kurz still im Raum.
,,Tony. Was hat er gemeint?" Fragte Natascha. ,,Ich habe keine Ahnung." Er log. ,,'Sie haben den Perfekten Menschen gebaut' hat er gesagt. Das sagt doch so ein Teil nicht einfach so." Meinte Cap.
,,Es ist Gina." Sagte Bruce. ,,Was?" Zischte ich. ,,Ich hab es in deiner Datenbank gesehen. Projekt 'Gina'"
Ich sah geschockt zu Tony. ,,Du schnüffelsz in meinen sachen rum?" Fragte Tony zu Bruce.,,Warte mal. Gina du meintest du könntest dich an nichts aus deiner Vergangenheit erinnern." Äußerte Natascha. ,,Das ist richtig." Meinte ich.
,,Ach kommt leute, ihr glaubt doch wohl nicht das Gina eine Maschine ist." Meinte Tony gelassen.
,,Gibt wohl nur einen Weg das raus zu finden." Sagte Cap und wollte mir grad mit schwung ins gesicht schlagen aber ich hielt seine Hand fest. ,,Wage es ja nicht mich zu schlagen."
Alle schauten und geschockt an. ,,Oh." Sagte ich und lies seine hat los. ,,Tony bin ich ein-" ,,Ja." Seufzte er. ,,Ich bin kein Mensch?" ,,Du hast uns 1 Jahr glauben lassen das sie ein Mensch ist?" Stellte Clint fest.
Ich schaute mich genau an. Ich zog ein meine haut die sich löste. Darunter waren eine menge Kabel gelegt. ,,Wie konnte ich das nie merken?"
,,Ich hab dich so programmiert das du dich wie ein mensch denkst. Und ein Mensch würde nie an deime Haut ziehen." Sagte Tony.
,,Sollte ich jetzt angst haben das ich auch kein Mensch bin?" Witzelte Thor.
,,Hättest du mir das jemals gesagt?" Fragte ich. ,,Warscheinlich. Irgend ein teil von dir wird sicher mal defekt werden oder so."
,,Na danke." Sagte ich und schaute beleidigt an.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤