Pov:
Jade hatte was mit Steve doch sie wurde bei einem Kampf schwer am Bein verletzt.Heute war der Tag wo der Arzt mir sagen würde ob ich jemals wieder gescheit laufen könnte oder nicht. Wenn nicht könnte ich nicht mehr mit den Avengers arbeiten.
Ich nahm meine Krücken und lief zum Gemeinschaftsraum wo Sam und Bucky saßen. ,,Sam? Bist du soweit?" ,,Jap." Er stand auf und kam zu mir. ,,Wartet ich komme mit" rief Bucky hinterher. Bucky war mein Bester Freund und falls ich nicht mehr arbeiten könnte, brauchte ich seine Unterstützung. ,,Danke nochmal das du mich fährst." ,,Kein ding." Meinte Sam.
Am Ausgang warteten Steve, Natascha und Tony. ,,Was macht ihr den hier?" Fragte ich. ,,Dir viel Glück wünschen." Erklärte Nat sanft und umarmte mich. ,,Aber falls du nicht mehr auf Füßen arbeiten kannst, kann ich dir ein Bürojob bei mir anbieten." Meinte Tony. ,,Nein aber danke Tony."
Ich verabschiedete mich und wir fuhren los. Bucky saß mit mir hinten auf der rückbank. Ich zitterte aber Bucky nahm meine Hand. ,,Du wirst das schaffen Jade. Ich glaub an dich." Beruhigte er mich.
Angekommen bergrüßte mich Dr.Ziegler. ,,Hallo Jade. Wie geht es ihnen." Ich setzte mich gegenüber auf den stuhl. ,,Könnte besser sein."
Es wurde still und er atmete tief durch. ,,Am anfang dachten wir sie könnten ihr bein nicht retten aber-" ,,Werde ich wieder arbeiten können?" Fiel ich ihm ins wort. ,,Das ist das einzigste was ich wissen will."
Er sah mich mitfühlend an. ,,Es tut mir leid aber nein werden sie nich." Mir kamen die tränen. Wir besprechten noch paar kleinigkeiten und ich verließ heulend die Praxis.
Ich wollte grad mich auf meine Knie falles lassen doch Bucky fing mich auf. Meine Krücken knallten auf den Boden und ich in Bucky's arm. ,,Alles gut Jade. Ich bin da." Sagte er und streichelte meinen Kopf.
Paar Wochen vergingen und ich entschied mich zurück zu meiner Mom nach Italien zu ziehen. Ich musste es nur noch den anderen erzählen.
Ich berief ein Meeting ein. Als alle da waren räusperte ich mich. ,,Wie ihr wisst, kann ich ja nicht mehr Arbeiten. Und ich hab mich jetzt entschieden euch zu verlassen. Ich werde zu meine Mutter nach Italien ziehen und mir dort ein Job suchen." Alle begannen zu diskutieren und versuchten mich zu überzeugen zu bleiben doch ich hatte mich entschieden.
Ich schaute zu meinem Ex. Steve. Er schaute mich verletzt an. Er stand auf und ging. Wir hatten schluss gemacht nachdem der Unfall passierte. Er meinte ich hätte mich verändert, was ich auch hatte bloss es war so schwer zu akzeptieren.
Am tag an dem ich fliegen würde. Verabschiedete ich mich von allen. Außer von Bucky,Sam und Steve. Die 2 würden mich zu Flughafen fahren, doch Steve war nirgends zu finden aber vielleicht wollte ich ihn auch garnicht finden.
Ich ging in mein Zimmer um meinen Rucksack zu hollen da sah ich Steve.
,,Ich bekomm also kein Aufwiedersehen?" Sagte er angepisst. ,,Was?" ,,Jedem sagst du Tschüss außer mir. Nach allem was wir durch gemacht haben willst du die sache zwischen uns so beenden?"
Ich wurde sauer und traurig. Er wusste dass das nicht stimmte. ,,Du denkst wirklich dass ich dir nicht tschüss sage weil es mir egal ist? Ich kann nicht glauben das du nach 7 Jahren immer noch nicht eine sachen über mich weißt."
,,Gut okay. Aber warum willst du einfach so gehen ohne mit mir davor zu reden?" Schrie er. ,,Weil es mir zu schwer fällt Steve! Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich dich vermisse wenn ich daran denke dich nicht jeden tag zu sehen. Und wenn ich dran denke will ich nicht mehr gehen okay? Also wenn du denkst ich sag dir nicht tschüss weil du mir nichts mehr bedeutest, liegst du falsch. Denn du bedeutest mir mehr. So hier ist dein scheiß Aufwiedersehen!"
Er schaute mich geschockt an aber ich ging einfach so raus um zu sehen das Sam und Bucky mich mit großen augen anschauten.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanficHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤