28. Interview 🎙

488 22 0
                                    

Pov: Lyla ist einer der Avengers und war mal mit Bucky zusammen.

Wir Avengers wurden fast alle zu einen Interview von der beliebtesten Zeitschrift in New York eingeladen. Uns sollten 4 seiten gewidmet werden. "Bei so einer Gelegenheit sagt man nicht nein"meinte Tony also gingen wir alle hin.

Dort angekommen wollten sie uns alle erstmal alleine sprechen.

,,Hallo Lyla, ich bin Tim und werde dich heute Interviewn" Sagte der Interviewer. ,,Hey Tim."

Es kamen erst paar langweilige fragen bis es interessant wurde.

,,Wer hat das sagen bei euch." Fragte Tim. ,,Thor, Tony oder Steve. Aber wir sind oft uns einig."

,,Man hört gerüchte über sie und den Winter Soldier. Sind diese war." ,,Ähm. Ja. Wir waren vor rund 3 jahren für 2 jahre zusammen." ,,Warum hat es geendet." Fragte er. ,,Er will keine Kinder. Aber so genau will ich darauf jetzt nicht eingehen."Antwortete ich.

,,Okay. Dann komm ich gleich zu der anderen frage. Sind sie verliebt." Ich zögerte aber ,,Ja."

,,Immer noch in James Barnes?" ,,Das lass ich mal so stehen." Sagte ich lächelt und zwinkerte ihm zu.

,,Na dann,wir werden jetzt das Interview mit den anderen fortsetzen, dafür folgen sie mir bitte." Er lief los und ich ihm hinter her.

Wir kamen in einen großen raum mir einem Sofa und mit Stühlen hinter dem Sofa aufgestellt. Bucky und Natascha saßen beide schon jeweils auf der anderen sofa Seite wehalb ich mich mitten rein saß. Mir war es nie unangenehm gewesen nach der Trennung in der Nähe von Bucky zu sein,ich genoss es eher.

,,Haben die euch auch so Private fragen gestellt."fragte Bucky plötzlich. ,,Ja übel." Antwortete ich und Nat sagte genervt:,,Das ist deren Job."

,,Die müssen dich ja häftige Sachen gefragt haben das du so schlechte laune bekommst. Respekt an die, das schaff nicht mal ich."meinte ich.

Tony kam ins Zimmer und setzte sich auf den Stuhl hinter Nat. Sam und Steve kamen dann auch und setzten aich auf die Stühle. Und zuletzt kamen Wanda und Vision.

Eine Interviewerin, die sich als Mara vorstellte, bergrüßte und es ging wieder mit dem gefrage los.
,,Als die frage kam wer das sagen hätte meinten die meisten Tony und Steve. Was passiert bei Meinungs verschiedenheiten?"

Ich war die wo am schnellsten Antwortete:,,Wenn sie sich nicht gleich zoffen stimmen wir meistens ab." Alle lachten außer Tony, er warf mir tötliche blicke zu.

Es kamen paar andere fragen. ,,So wer ist das beste Couple." Fragte Mara. Sie fing vorne an mit fragen. Bucky meinte er hätte keine Meinung dazu, ich sagte Tony und Pepper, Nat sagte Wanda und Vison. Als Tony aber plötzlich sagte:,,Definitiv Lyla und Bucky." schaute ich verwirrt zu ihm. Die Trennung ist schon ein Jahr her wieso kommt der jetzt damit.

Ich schaute zu Bucky nur um zu sehen das er mich intensiv musterte. Sein Blick machte mir Gänsehaut.

Nachdem das Interview vorbei war stieg ich in mein Auto und fuhr los. An der Bushaltestelle sah ich James. Ich hielt an.

,,Willst du mit fahren?" Fragte ich ihn. Er schien kurz zu überlegen aber stieg dann ein.

Es war eine zeitlang still zwischen uns, so war es früher auch als wir gestritten hatten. ,,Hast du sie beantwortet?" Fragte er plötzlich. ,,Wie Bitte?" ,,Die fragen. Hast du sie beantwortet?" ,,In entfernter weiße schon." Sagte ich und schaute zu ihm und er zu mir. Ich verlor mich in seinen Augen. In dem Moment wurde es mir klar. Ich liebte ihn wie am ersten tag.

Ein Hupen hinter mir hollte mich aus meiner Trance und ich fuhr uns nachhause.

*eine woche später*
Natascha hollte die Zeitschriften mit unserem Interview. Auf der Titelseite waren wir zu sehen, zusammen auf dem Sofa.

Die erste seite galt Clint, Sam und Nat, die Zweite Wanda und Vision, die dritte mir und Bucky und die letzte seite ging um Steve und Tony.

Ich lass als ersten meine und Buckys seite. Sie hatten ein Bild von Bucky genommen und ein Bild von mir etwas weiter runter gesetzt. Zwischen drin sah man Paparazzi-fotos von uns als wir noch zusammen waren. Ich fing an zu lesen:

Schlagen ihre Herzen noch füreinander?

Wir hatten die ehre James B. Barnes (Bucky) aka den Winter Soldier und Lyla Göz, auch bekannt als The Gun, persönlich zu treffen und zu Interviewn.
Aber bevor wir zu den aktuellen Themen kommen erzählen wir euch heute die Vorgeschichten der zwei Superhelden.

James Barnes war in den 40s ein Sergeant und schon von Kindesalter der Beste Freund von Steve Rogers (Captain America). Gemeinsam mit seiner Truppe kämpfte er für sein Land. Leider viel er bei einer Mission mit Steve Rogers von einem fahrenden Zug. Seine Freunde dachten er wäre gestorben aber das war nicht so. Er wurde von Hydra gefangen und als Killer Maschine benutzt.

Lyla Göz hatte schon seit sie ein Kind ist keine Ruhe. Ihr Vater war ein Drogen und Waffen Dealer weshalb sie schon von Kindesalter wusste wie man mit Waffen umging. Heute ist sie einer der besten wenn es um Waffen geht.

Vor rund zwei und halb jahren tauchten die ersten Paparazzi-fotos von Lyla und Bucky auf. Darauf deutlich zu erkennen das sie sich nahe stehen. Wir haben sie zu den Gerüchten befragte und beide bejahten das sie zusammen waren.

Doch wie uns Lyla erklärte ist es schon seit fast einen Jahre aus zwischen ihnen. Der Grund? Laut Lyla lag es daran das sie Kinder wollte doch er wollte keine. James beantwortete diese fragen nicht.

Dennoch gibt es Hoffnung, den als wir Lyla befragten ob es jemanden für sie gäbe meinte sie ja. Aber als wir sie fragten ob es Bucky sei wich sie der Frage aus. Doch der ehemalige Sergeant antwortete auf die frage, ob er auf Lyla stehen würde mit "das werde ich immer tun".

Für uns heißt es also abwarten und hoffen das die 2 wieder zueinander finden.
----------------------------------------------------
Ich saß geschockt da. Natascha die den Artikel grad auch las schaute auch ruckartig zu mir.

Ich stand sofort auf und lief Richtung Buckys zimmer. Ich klopfte hektisch und er machte verwirrt die Tür auf. ,,Wir müssen reden."  Sagte ich und trat ein ohne Erlaubnis.

,,Les das."meinte ich wären ich ihm die Zeitschrift in die Hand drückte.

Als er fertig war schaute er mich emotionslos an.
,,Stimmt das?"fragte ich vorsichtig. ,,Alles was da steht."

Mein Herz explodierte. Er würde mich immer lieben? Das brachte mich wort wöchentlich aus der Fassung.

Es war so still zwischen uns. Ich vermute keine von uns beiden wusste was er sagen sollte.

,,Ich empfinde es auch." Sagte ich plötzlich. ,,Wie bitte?" Sagte Bucky. Ich trat zu ihm und streichelte mir meinem Daumen seine Hand. ,,Ich liebe dich. Schon die ganze zeit. Und es ist mir egal ob du keine Kinder willst. Dann verzichte ich halt auf Kinder, ich brauch das nicht senn ich dich hab."

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt