40. Ich hatte keine Wahl 🙈

430 23 1
                                    

Pov: Y/n hatte einen Bruder. Er ist tot aber niemand erklärt die wann und wie. Und das nicht zu wissen frisst sie auf.  Y/n arbeitet für Tony Stark hat also regelmäßig kontakt zu den Avengers und lebt im HQ.

Ich hing grad ein Weiteres Bild von Johannes (dein Bruder) auf. Meine Halbe wand war voller Bilder von ihm. Ich vermisste ihn. Friday meldete sich und meinte das Mr. mich in der Werkstatt sehen wollte. 

,,Was brauchen sie Mister Stark fragte ich als ich in den raum trat ohne zu wissen das Bruce und Bucky auch im Raum waren. Als ich sie bemerkte schenkte ich ihnen ein lächeln. Bruce lächelte zurück aber Bucky drehte sich nur um und machte weiter an was er auch immer grad arbeitete. 

,,Wissen sie zufällig wo die Ersatz teile für meinen Anzug sind?" fragte Tony der sich auf die Reparatur von seinem Anzug konzentrierte. ,,Ja unten in der 1 Etage. Abstellkammer." ,,Okay danke, könnten sie die mir holen?" fragte er noch ohne mich an zu sehen. ,,Die sind ziemlich schwer ich schaffe das nicht alleine." gab ich zu.

Ohne u zögern schrie er. ,,,Barnes, Helfen sie bitte Miss Y/l/n die Sachen hoch zu tragen." Es war eher ein Befehl als eine frage. Bucky sah mich ernst an, nickte mir dann zu und stand auf.

Er folgte mir auf Schritt und dritt. In der Abstellkammer viel mir aber dann ein das ich die Sachen in meinem Zimmer hab weil Mister Stark meinte darauf würde niemand kommen.

Ich entschuldigte mich bei Bucky das er mit mir hier runterlaufen musste und wir liefen dann in mein Zimmer. Mir war es etwas unangenehm ihn in mein Zimmer zu lassen aber was ich nicht alles für meinen Job tat.

Er begutachtete die Bilder meines Bruders. Sein Blick war aber kalt und irgendwie schuldbewusst als ob er sich erinnern würde oder so. 

,,Wer ist das?" fragte er neugierig. ,,Das war mein Bruder, Johannes. Er Starb vor paar Jahren auf einer reise durch Russland." ,,Was ist passiert." sagte er ohne Mitgefühl. ,,Weiß ich nicht. Sie sagten mir nur das er ein Opfer von vielen war mehr sagen die mir nicht. Als würden die denken das würde mir ruhe lassen." pfiff ich.

,,Die Kiste ist unter Bett." räusperte ich mich. Ohne zu zögern schnappte er sich die Kiste mit seinen linken arm und ging weg. Irgendwie war ich beeindruckt. Ich betrachtete ihn und seine Muskeln die mir davor nie so richtig aufgefallen waren und fragte mich seit wann er so Attraktiv war. 

In den nächsten Wochen freundete ich mich mit Bucky an und merkte das er gar nicht so kalt war wie er immer tat. Er war witzig und hilfsbereit. 

Eines Abend klopfte es an meiner Zimmertür. Ich legte mein Surface weg und ging die Tür öffnen. Es war Bucky der mich mitleidig anschaute. 

Ich machte etwas platz das er an mir vorbeilaufen konnte. Als er das tat schloss ich die Tür. Er stand vor meinem Bett also setzte ich mich aufs Bett und schaute ihn an. 

,,Ich muss dir etwas sagen." sagte er irgendwie bitter. ,,Bucky? Du machst mir angst, was ist los?" fragte ich. Er schaute zu den Bildern meines Bruder und sagte verzweifelt, verbittert und schuldbewusst:,,Er wurde umgebracht." ,,Was?" hauchte ich. ,,Von dem Winter Solider." 

Ich schnappte nach Luft. Erzählte mir grad echt er hätte Johannes umgebracht? Ich kam nicht drauf klar und schaute zu Boden. ,,Und ich war das." flüsterte er. Mir kamen die tränen hoch. Ich schaute wieder zu ihm. ,,Du hast meinen Bruder umgebracht?" fragte ich ihn unter tränen. 

,,Ich hatte keine Wahl." sagte er und man sah das es ihm das herz zerbrach mir das zu sagen. 

Er wollte grade gehen da hielt ich ihm am arm fest. ,,Ich weiß Bucky, ich bin nicht Tony."

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt