14. Ich will nicht sterben 🙃

715 20 0
                                    

Pov:
Naala ist einer der Avengers, die wieder gegen Alien kämpfen müssen.
⚠️TW⚠️

Wir versammelten uns alle im Meatingraum. ,,Das Portal wird sich bald öffnen. Also wie ist der plan." Fragte Tony. ,,Ich bin dafür das wir improvisieren." Meinte Natascha. ,,Ich bin für einen plan" äußerte sich Bruce. Und scgon ging die Diskussion los.

,,Leute." Schrie ich. ,,Verdammt bleibt bei der sache. Aber ich stimme Nat zu. Es wir eh nich nach plan laufen dann müssen wir eh improvisieren." ,,Naala hat recht."sagte Steve.

Wir unrerhielten uns noch über die Fakten und dann machten wir uns auf den weg zu den Fahrzeugen, naja die wo welche brauchten. Ich blieb aber noch sitzen. Niemand wartete außer Natascha.

,,Ist alles okay?" ,,Natascha, ich bin 19 Jahre alt. Ich will nicht Sterben." Sagte ich zitternt. ,,Hör mir zu Naala. Du wirst nicht sterben okay?" Ich nickte und wir gingen raus, zu den anderen.

Der kampf war schwer und ermüdend doch wir würden gewinnen. Ich legte grad ein ekelhaftes vieh um als jemand meinen Namen rief. Es war Natascha die grad in der Nähe von mir gewürkt wurde. Ich hollte meine Waffe raus und ziehlt auf seinen Kopf. Mein Schuss traf und Natascha war safe.

Sie lachte mich an doch es verschwand schlagartig ,,Naala pass auf." Bevor ich realisirerte was sie meinte spürte ich wie mir von hinten ein Schwert durch den Magen gerammt wurde.

Natascha lief schreien auf das vieh zu und killte es. Danach schlitterte sie zu mir und leckte meinen Kopf auf meinen schoss.

,,Werde ich sterben?" Fragte ich und hustete Blut. ,,Nein. Du wirst wieder gesund. Okay?" Sie versuchte ihre tränen zurück zu halten. ,,Es ist okay Nat." Flüterte ich. ,,Sag dem Rest-" ,,Ich werde dem Rest garnicht sagen weil DU NICHT STIRBST. Hörst du?" ,,Nat. Sag den anderen das ich sie liebe und das sie die Familie geworden sind die ich nie hatte. Und es ist nicht deine Schuld." Sie nickte und ich lies los.

Nataschas Pov:
Wir gewannen den Kampf und Naalas Beerdigung rückte immer näher.

Ich war in meinem Zimmer und überlege was ich an meiner Rede noch ändern sollte. Bis jemand klopfte. ,,Ja?"

Steve kam ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. ,,Was ist mit dir?" Fragte er. ,,Naala ist Tot." ,,Ich weiß aber ich hab das Gefühl es steckt mehr dahinter." Meinte er. Er hatte recht.

Ich seuftze und sah ich dann traurig an. ,,Nach dem Meeting vor dem Kampf blieb Naala sitzen und sagte das sie angst haben würde zu sterben. Ich sagte ihr sie würde nicht sterben Steve. Doch sie starb als sie mich rettete."

,,Du weiß das dass nicht deine Schuld war."meinte er. ,,Das hat sie auch gesagt." erzählte ich.

*Tag der Beerdigung*

Alle waren hier. Mit alle meinte ich Naalas Freunde und die Avengers. Mehr hatte sie nicht. Ihre Familie war Tot und sonst hatte sie nur uns.

Ich ging vor um meine rede zu halten doch ich entschied zu improvisieren.

,,Naala meinte zu mir die Avengers wären die Familie die sie nie gehabt hatte. Und für sie gab es nur uns. Doch viele von den Avengers habe ihre Familien zuhause doch Naala hat bei jedem einen platz in der Familie gefunden weil sie so ein herzensguter offener Mensch war. Mit einem trang jeden zu helfen...

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt