59. Gleiche Vergangenheit 💧

408 14 0
                                    

Pov: Y/N war ebenfalls bei Hydra aber wurde von den Avengers gerettet. 

Steve und ich trainierten grad als er stoppte. ,,Was ist los?" fragte ich. ,,Ich möchte das du jemanden triffst." ,,Okayyyy und wen?" ,,Er ist ein alter Freund von mir und war wie du auch einer von Hydras Waffen." 

Paar Tage später war es auch soweit. Ich wartete in der einfahrt als Steve angefahren kam. Er stieg aus und schaute auf die aufgehende Hintertür. Es stieg ein Mann mit schulterlangen, braunen Haaren aus. Er stand mit dem Rücken zu mir weshalb ich sein Gesicht nicht sehen konnte.

Doch dann drehte er sich um und sah mir ,mit seinen grauen Augen, direkt ins Gesicht. Ich erkannte ihn wieder. Wie konnte ich auch den Mann vergessen der mich bei Hydra wortwörtlich zusammengeschlagen hat. 

Sein Gesichtsausdruck änderte sich nicht Er schien mich also nicht zu erkannten. Die 2 kamen ums Auto herum und Steve stellte mir "Bucky" vor. Ich setzte ein Falsches lächeln auf und tat so als würde ich Barnes nicht kennen. 

Zusammen hatten wir paar Missionen mit Steve. Ich versuchte immer Nett zu sein aber Barnes behandelte mich wie Dreck. 

Zusammen saß ich mit Steve in der Küche des Starktowers als der Winter Solider reinspaziert kam und zum Kühlschrank lief. ,,Ich muss los." sagte Steve und verlies den Raum. Barnes der immer noch am Kühlschrank stand seufzte. ,,Gibst du mir ein Wasser raus?" fragte ich freundlich.

,,Hol dir doch selber eins. Ich bin kein Badler." sagte er genervt und machte den Kühlschrank zu mit eine Cola in der Hand. Er warf mir noch einen gelangweilten Blick zu bevor er Richtung Tür lief.

,,Hey was soll das?" fragte ich und rannte schnell vor ihn. ,,Was soll was?" ,,Wieso behandelst du mich wie ein Haufen Dreck?" Er zog die Augenbrauen hoch, damit hatte er wohl weniger gerechnet. 

,,Keine Ahnung von was du sprichst." meiner und zuckte mit den Schulter. Jetzt wurde ich sauer. ,,Hör mir mal zu Barnes ich weiß nicht wen du verarschen willst oder was deine Mission ist. Aber du hast kein recht mich so zu Behandeln. Ich sollte eigentlich die sein wo so genervt von den anderem sein sollte. Denn , ich weiß zwar nicht an was du dich noch erinnerst, aber ich war die wo von dir zusammen geschlagen worden ist also HALT IN ZUKUNFT LIEBER DEINE UNFREUNDLICHE KLAPPE BEVOR DU DAS ZURÜCK BEKOMMST." Ich merkte gar nicht das ich angefangen hatte zu schreien.

Wie eine Diva drehte ich mich um und machte die Tür zum Flur. ,,Ich erinnere mich an alles." sagte Barnes Plötzlich und ich drehte mich um. Er stand etwas hilflos mit seiner Cola im Raum. 

Er schaute zur Seite. ,,Ich erinnere mich wie du ab Boden lagst, halb bewusstlos und sie mich nicht aufhören Liesen auf dich einzuschlagen. Wie sie dich in der Zelle gegenüber schlugen wenn du nicht das getan hast was sie verlangten. Ich benehme mich so weil ich meine Vergangenheit hinter mich lassen will. Doch das ist schwierig wenn ein Teil davon mit mir Missionen erledigt." 

Er sah noch aus dem Fenster als ich auf ihn zu ging und ich ihn umarmte. Ich verzieh ihm und hatte Verständnis für sein verhalten.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt