54. Du bist das einzigste was ich hab😖

378 18 0
                                    

Pov: Statt Clint ist Y/N mit Natascha auf Vormir gegangen um den Seelenstein zu holen. Y/N hatte vor langen die Avengers verraten weshalb keiner von ihnen in sie vertraut außer Natascha.

Als uns klar wurde das einer von uns sich opfern müsste, war mir bewusst das ich es sein würde. Ich schaute zögernd zu Nat die bisschen paranoid zu Boden schaute.

,,Ich mach es." sagte ich und sie schaute schnell zu mir. Sie schüttelte ihren Kopf. ,,Das lass ich dich nicht tun." seufzte sie. Natürlich würde sie mich das nicht tun lassen aber ich hatte sie ja auch nicht dafür gebeten.

Ohne zu zögern rannte ich auf die Klippe. Doch Nat schmiss sich auf mich. ,,Das wirst du schön sein lassen." befahl sie. Und rannte los aber ich hielt sie an den Beinen fest das sie hin viel. Schnell rannte ich zur klippe und sprang. Ich war bereit zu gehen.

Doch Nat fing sprang mir hinter her, umfasste mich und konnte uns grad mit einem Seil an der Klippenwand fest machen.

,,Ich hab doch gesagt ich lass dich das nicht tun." meinte sie dich an mich gedrückt. Mir wurde klar das ich sie umstimmen musste.

,,Wenn du stirbst und ich lebe, hab ich nichts mehr." seufzte ich und schaute tief in ihre Augen. Es ist anders für dich. Deine Familie braucht dich." ,,Meist du die Avengers? Die werden ohne mich auskommen." unterbrach sie mich.

,,Denkst du wirklich? Aber es geht nicht nur um sie Natascha. Denk doch mal an Yelena. Du musst leben. Für sie, sie alle." ,,Und was ist mit dir." fragte sie mit tränen in den Augen und die Lippen auf einander gepresst.

,,Niemand braucht mich." gestand ich und schaute wo das Seil an ihr befestigt war um sicher zustellen das sie nicht mit mir runterfiel, zu meinen glück war nur sie am bauch befestigt.

,,Ich tue es." ,,Was?" ,,Ich brauch dich Y/N." Mir kamen die Tränen. ,,Du bist das einzige was ich hab." schniefte ich. ,,Es tut mir leid." sagte. Schnell griff ich in meine Hosentasche holte meinen Teezer raus und verpasste ihr einen leichten Stromschlag, so das sie mich los ließ und ich fiel.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt