2. Bucky Barnes 🦾

1.4K 33 1
                                    

Pov: Brie ist mit Steve zusammen doch ihr Herz will jemand anderes.

Es war wieder einer dieser Noblen Partys von Tony, wo wir uns schick anziehen mussten. Ich quetschte mich heute in ein enges,lila glitzerntes Kleid was ich mir mal online bestellt hatte.

Als ich grade mit Schminken fertig war, klingelte es schon an der Tür. Ich zog schnell meine silbergrauen High heels an, schnappte mir meine Tasche und joggte zu Tür.

Ich öffnete sie und Steve stand im Anzug vor mir. ,,Woow, du siehst toll aus Schatz." Sagte er als er mich sah.

Steve und ich waren schon sonst seit fast 2 Jahren zusammen und wir sind glücklich.

,,Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus." Sagte ich und zwinkerte ihm zu worauf er nur grinste.

Wir fuhren zu der Party und ich war schon ganz aufgeregt, ich weiß nicht mal warum. Als wir ankamen bergrüßte Tony uns sofort mit Pepper.

,,Da sind ja die 2 die noch fehlten." Sagte Pepper. ,,Sorry die Verspätung der Verkehr war übel." Meinte Steve.

Ich ließ Tony und Steve alleine und ging zu Bar. Ich sagte den Barkeeper das ich gerne ein Sex on the Beach hätte und setzte mich hin.

Ich bemerkte das jemand neben mir 2 hocker weiter saß. Es war Bucky. Er schaute traurig in sein Glas. Ich wollte zu ihm gehen und fragen was los war doch ich tat es nicht.

Er und ich waren keine freunde. Nicht mehr. Vor einem Jahr auf einer anderen Party gab es einen Kuss zwischen uns. Ich weiß nich was damals in mich gefahren war aber es fühlte sich so richtig an.

2 tage später gestand er mir seine Liebe. Doch ich liebte Steve. Seinen besten Freund. Es ist schon schlimm genug das Steve nichts von all dem weiß.

Es lief ein langsamer song und Steve kam zu mir und fragte mich romantisch ob ich mit ihm tanzen wolle.

Der Tanz war schön. Ich lehnte mich an ihn und schaute um über seine Schulter und sah das Bucky mich von der Bar aus anstarrte. Mir blieb der Atem stecken und auf einmal wurde mir ganz Schwindelig. Ich weiß nicht warum aber ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.

Ich löste mich von Steve. ,,Ich geh mich mal kurz frisch machen, bin gleich wieder da." Sagte ich und ging ohne auf seine Reaktion zu warten.

Ich lief auf in eine Abstellkammer. Ich lehte mich an die wand und versuchte an was anderes zu denken als an Bucky.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Bucky kam rein. Er stellte sich mir gegenüber. ,,Was ist los?" Fragte er mich.

,,Du schaust mich an" sagte ich. ,,Ich schau dich nicht an." Sagte er schon fast wütend. ,,Du schaust mich an und beobachtest mich. Und...und Steve hat pläne. Und ich mag Steve, er ist Perfekt für mich. Und ich versuche wirklich glücklich zu sein doch ich kann nicht...ich kann nicht atmen wenn du mich so anguckst und beobachtest also hör auf!" Schrie ich.

,,Denkst du ich will dich so angucken?" Sagte er und ich fühlte mich ertabt. ,,Denkst du wirklich ich will die freundin meines besten Freundes lieben?" Als keine Reaktion von mir kam redete er weiter. ,,Ich hab mir nicht ausgesucht dich zu lieben Brie. Ich will es nicht, doch i tue es."

Ich atmete tief durch und versuchte zu ignorieren das jede Phase meines Körpers nach ihm schrie. Doch ich konnte es nicht ignorieren. Er wollter grad gehen als ich ihn am Arm packte und ihn zu mir zog.

,,Ich tue es auch." Sagte ich und küsste ihn.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt