Pov: Bucky und Y/N haben ihren Sohn verloren. Beide konnten nicht damit umgehen weshalb sie sich trennten.
Natascha kam heute nach langer zeit vorbei und ich wollte ihr etwas Kochen. Reis mit Currysose. Ich ging das Rezept nochmal durch und merkte das ich noch in die Stadt müsste um einkaufen so gehen. Was ich auch tat.
Ich schloss grad mein Auto ab als eine Stimme ,,Y/N?" von sich gab. Ich drehte mich um. Es war Steve, der mich anlächelte. Wir umarmten uns kurz. ,,Hey" sagte ich. ,,Wie geht es dir?" fragte er. ,,Gut." log ich.
Wie sollte es mir schon gehen? Ich verlor meinen Sohn vor nicht mal 2 Jahren und Bucky hatte sich vor nicht 11 Monaten von mir getrennt.
Wir machten bisschen Smalltalk bis ich dann weiter Einkaufen gehen und zuhause dann Kochen konnte.
Als es klingelte rannte ich fast zu Tür. Natascha hatte ihr herzliches Lächeln aufgesetzt und wir umarmten uns.
Wir redeten ein wenig, aßen und tranken den Wein den sie mitgebracht hatte. Bis sie ihr Glas hinstellte und mich mit einem Lächeln ansah.
,,Rate mal wenn ich heute getroffen habe. Nein weißt du was? Ich sag es dir. Bucky." meinte sie und mein Lächeln verschwand sofort aus meinem Gesicht. ,,Oh" haute ich.
,,Was ist los? Warum ziehst du so ein Gesicht?" fragte sie mich. ,,Ich und Bucky reden nicht mehr." gestand ich. ,,Was? Warum? Ich wart doch das Paar." ,,Keine Ahnung. Seit Tims (Sohn) Tot ist es schwierig zwischen uns." gestand ich.
Steves Pov
Ich ging zu Bucky um ihn zu besuchen. Als er mir grimmig die Tür aufmachte sagte ich sofort:,, Ich hab heute Y/N getroffen." Seine Augen rissen sofort auf. ,,Was ist?" fragte ich. ,,Ach nichts. Wir reden bloß nicht mehr." ,,Warum das?"
,,DAs zwischen mir und ihr ist irgendwie erloschen als unserer Sohn starb." sagte er und schaute zu Boden.
Da kam mir eine Idee. Y/N hatte erzählt das Natascha heute zu ihr kommen würde. Also was wäre wenn wir uns zufällig treffen würden?
Ich rief Nat an uns sie sagte das würde Klappen. Wir machten aus das wir uns an der Großen Eiche im Park trafen.
Y/N POV
Natascha schleppte mich in den Park als sie plötzlich endschien an einem Baum eine Pause zu machen. ,,Nat was machen wir hier?" ,,Warten?" ,,Auf wen?" Sie schwieg. Dann dämerte es mir. ,,Du meinst jetzt aber nicht Bucky." sagte ich genervt.
,,Was wär den daran so schlimm?" ,,Schon vergessen das wir uns getrennt haben Miss Romanoff?" ,,JA warum den?" schrie sie. Ungewollt regte ich mich ab und seufzte in sanfter Stimme:,, Wie gesagt. Wegen dem Tot von Tim. Nicht weil da keine Freundschaft oder Liebe war. Ich liebe ihn und diese Bindung zu ihm ist noch so stark. Er ist mir auch nicht egal oder so. Es ist halt nicht leicht wenn man Kind verliert."
Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und da Stand Bucky hinter Steve. Steve beachtete ich gar nicht. Denn mein Blick galt Bucky. Er sah mich an wie früher. Vor Tim. Es war der Blick den ich so liebte und der, der mich aus der Realität beförderte.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤