Pov: Dalila war mal einer der Avengers und mit Nat zusammen. Doch als Dalilas Bruder wärend eines Kampfes starb, verließ sie die Avengers und Natascha.
Ich saß in meiner 2 Zimmer Wohnung und Zeichnete. Es war war wieder ein Porträt von Natascha.
Neben mir fing an mein Handy zu klingel. Es war eine Nummer die ich micht kannte, bei sowas ging ich nie ran. Also ließ ich meine Mailbox ran gehen.
,,Hallo hier ist Dalilas Mailbox. Ich bin grad beschäftigt oder will einfach nicht ran gehen. Aber sprecht mir gerne auf die Mailbox." Hörte ich mich selbst sagen.
,,Hey, hier ist Natascha." Began die Nachricht. Mir blieb der Atem stehen. Wie lange hatte ich ihre wunderschöne stimme nicht mehr gehört? Fast 1 ½ jahre?
,,Ich weiß ich bin bestimmt die letzte person von der du was hören willst. Jaa... ich versteh das. Ich vermisse dich einfach...sehr" sagte sie. Oh mann, ich vermisste sie so viel mehr.
,,Und ich kann seit dem du weg bist an nichts anderes denken als an dich. Und...und ich wollte dich nur anrufen um zu checken das du okay bist. Denn ich bin es nicht. Das leben ist hard ohne dich. Ich vermissen dein Lächeln auf deinem Gesicht, selbst an den schlechten tagen. Äh..ich bin immer da..wenn du mich brauchst. Du weißt das. Ich liebe dich."
Sie brachte mich aus voll aus dem Konzept. Oh mann wie ich sie vermisste. Ohne es realisieren was ich tat rief ich zurück.
,,Dali?" Hörte ich an der anderen leitung. ,,Hey Nat. Ich hab deine Nachricht gehört. Ich will dir nur sagen das ich dich auch vermisse. Warscheinlich mehr als du denkst. Äh...und und ich vermisse dich so sehr das ich, wenn ich Zeichne, nur dich Zeichne. Und du hast gefragt ob es mit gut geht. Und ja das tut es ich vermisse bloss meinen Bruder so sehr. Ich komm nicht über seinen Tot hinweg. Aber Nat ich liebe dich auch."
,,Hollst du auch mal luft wenn du redest?" Scherzte sie. Ich lachte.
Wir redeten ein bisschen und erzählten uns was bei den anderen so abging. Sie machte grad ein witz und ich musste so lachen.
Doch dann sagte sie:,,Komm nach hause. Komm zurück zu mir Dalila."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤