Pov:
Bucky liebt Ophelia doch sie bist nicht bereit für eine Beziehung.,,Was ist los?" Fragte ich ihn.,,Ich liebe dich." flüsterte er. ,,Was?" ,,Ich liebe dich Ophelia."
Er liebt mich. Ich kam nicht darauf klar. Er war mein Bester Freund, nie hätte ich gedacht das er so für mich empfinden könnte.,,Bucky ich..ich kann nicht." ,,Sag es." ,,Was?" ,,Sag es wenn du mich nicht liebst." Meinte er.
,,James, so ist das nicht." ,,Nein Ophelia es sind vier Wörter die du sagen musst. Ich verkrafte das auch."
Sagte er aber ich sah seinen Schmerz in den augen.,,Würdest du nicht."äußerte ich mich. ,,Es ist der Falsche Zeitpunkt Buck. Wir sind mitten im Kampf." Er verschwand einfach ohne mich noch einmal anzugucken.
Ich ging zu Natascha um sie um einen Rat zu bitten. ,,Hey Phila. Was gibt's." ,,Buck hat mir gesagt das er mich liebt." Lies ich die Katze aus dem Sack.
,,Was?" ,,Du hast richtig gehört Natascha.",,Was hast du gesagtm" fragte sie. ,,Das es der Falsche Zeitpunkt ist." ,,Ich glaubs nicht Barnes steht auf dich." ,,Er ist einfach weggegangen. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll."
Sie gab mir paar Tipps und ich versuchte mich Bucky zu reden aber weder hörte er mir zu noch schaute er mich an.
Es zog sich 3 Monate so bis ich ihn allein im Fahrstuhl erwischte. Ich drückte auf den stop knopf aber er schaute mich immernoch nicht an.
,,Ich weiß du willst mich weder hören noch sehen aber Buck. Ich brauch dich als mein Freund. Ich weiß ich hab dich verletzt aber das wollte ich nicht. Als bitte lass uns freunde sein." Sagte ich verzweifelt.
Er drehte sich zu mir um und guckte emotionslos. ,,Nein Phila, ich kann nicht dein Freund sein. Es ist zu verdammt schwer." Meinte er.
,,Bucky-" Seuftze ich. Er schrie fast:,,Nein ernsthaft Ophelia. Ich kann dich nicht mehr sehen. Ich will deine Stimme nicht hören, ich will nicht mit dir reden, ich will dich nicht sehen. Und ich will sicher nicht dein Freund sein." Er drückte auf den Knopf damit der Aufzug weiter fuhr.
Ich fühlte mich plötzlich so leer, gebrochen. Ich wollte schreien, heulen und einfach sterben. Am besten alles gleichzeitig.
7 Monate vergingen in dem Bucky und ich weder redeten noch einander war nahmen. Doch er erwischte mich unbeabsichtigt wieder im Fahrstuhl.
Kurz bevor ich raus musste sagte ich:,,Mir wurde erst klar das ich dich liebe nachdem du mir das Herz gebrochen hattest."
Die Türen öffneten und ich lief raus ohne mich umzudrehen. Plötzlich hörte ich schritte hinter mir und drehte mich doch um.
5 Meter von mir entfernt stand Bucky. ,,Du kannst nicht sowas sagen und dann einfach gehen."
,,Kann ich." Sagte
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤