Pov:
Olivia kommt aus einer reichen Familie die mit S.H.I.E.L.D zusammen gearbeitet haben und freunde von den Starks waren. Doch ihre Eltern wurden ermordet. Seit dem lebst sie bei Tony stark und bist einer der Avengers. Sie half Cap den Winter Soldier zu fangen.,,Was macht unser Schneewittchen?" Fragte ich. ,,Es ist wieder er selbst." Meinte Cap. ,,Aber falls er es doch nicht ist sein Arm ist eingeklemmt der kommt nich so schnell irgendwo hin." Erklärte Sam.
,,Gut dann kann ich ihm ja ein Besuch abstatten." Sagte ich und ging zu ihm, den Winter Soldier.
Er sah mich gefühls auf den Boden doch als er mich sah ändere sich sein Blick. Ich kannte ihn von irgendwo. Ich versuchte mich zu erinner doch es war verschwommen.
Steve kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter. ,,Was ist los?" Fragte er. Ich drehte mich zu diesem Bucky:,,Ich kenne dich. Von irgendwo."
,,Nein, ich denke nicht." Äußerte sich der Winter Soldier. ,,Doch, das tu ich. Das tu ich ganz sicher." Meinte ich.Plötzlich viel mir es ein. Der tag an dem meine Eltern starben. Ich war 5 und hatte schreckliche angst. Er hatte meine Eltern getötet und als er mich sah war mir eigentlich an deinem kalten Blick schon klar das er mich töten würde. Doch bevor er nah auf den Hebel des abzugs drückte kneifte er. Er kam zu mir und hielt mich ab den Schultern fest. ,,Es wir alles wieder gut. Aber jetzt, renn." Meinte er damals.
,,Liv? Alles in Ordnung." Hollte mich Steve aus der Erinnerung. ,,Es war 1997. Die einziste Mission wo ich einmal zu mir selbst wurde." Sagte Bucky gefühls kalt. ,,Was?" Fragte Steve. ,,Er hat meine Familie umgebracht. Und mich musste er eigentlich auch umbringen, richtig?" Bucky nickte. ,,Er tat es aber nicht." Sagte ich.
Ich sah in seinem kalten Blick ein funken von Schmerzen. Ich kam zu ihm und beugte mich runter doch er weichte meinen Blick aus. ,,Ich weiß du konntest nichts dafür." Sagte ich wärend ich versuchte seinem Blick zu erhaschen. ,,Danke das du mich rennen lassen hast."
Er schaute mich nicht an also stand ich auf und ging. Doch er hielt meinen Arm fest. Ich drehte mich zu ihm um und verlor mich fast in seinen blauen Augen. Er sah mich nur an und wusste von der art wie er mich anschaute was er mir sagen wollte.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤